Schade, zwei Wochen zu früh.
Wir sind am WE 06./07.April zum Final Four in Hamburg.
Treffen der NORDLICHTER
-
-
@CX3-weazle
Macht nix klappt bestimmt in Hannover irgendwann wieder.
Das letzte Treffen war super .
Gruß Uwe -
Vielleicht können wir uns ja trotzdem an dem WE 06./07. treffen. Wir sind dann auch in Hamburg.
-
Moinsen....
wenn alles nach Plan läuft, dürfte ich mit dem Ur-Ur-... Opa des neuen 3ers so gegen 12:30+ auch bei B+B aufschlagen.
Den 6./7. April habe ich mir mal „vorsichtig“ vorgemerkt.Oldschool
-
Moin,,
war nen nettes kleines Treffen... Lu kennengelernt - sympathischer, netter Typ - und Rosi und Mäxchen wiedergetroffen...
Oldschool
-
Dito @Oldschool
War nett mit Dir zu plaudern.Dein 323 ist ja wohl "die Schau" !
Ich glaube besser sahen die Mazdas (damals) nicht aus, die vom Band kamen - tolles Auto.@Rosinchen auch getroffen.
Haarfarbe passt gut zu Deinem blauen CX-3.
... und die tollen Fellbezüge - tolle Arbeit.Ach ja, @maexchen2000 war ja natürlich auch anwesend.
Dich treff Ich mittlerweile häufiger als meinen Bäcker - hrhr. -
heute bei MAZDA
20190323_135801-800x600.jpg
Maexchen, Oldschool, LuYeah
Foto Rosinchen -
An die Handball Fans
Würden euch gerne abends irgendwo treffen , haben das heute schon kurz besprochen.
Bitten um Rückmeldung.
Gruß die Nordlichter -
Alles klar. Wir sind dabei.
Handballfan und Enzo
Da das 2. Spiel um 18.30 Uhr ist, ginge erst ca. 20.30 Uhr. Toll wäre eine Location in der Nähe der Barcleycard Arena -
Wir konnten zwar am Treffen nicht teilnehmen, da ich heute noch arbeiten durfte, aber den neuen 3er konnten wir uns trotzdem noch anschauen und eine kleine Probefahrt machen. Der gesamte Innenraum ist schon genial, insgesamt sehr hochwertig. Super ist auch die 360 Grad Kamera, gerade beim Rangieren sehr hilfreich. Allerdings musste ich feststellen, dass ich mit einem Automatikgetriebe immer noch nichts anfangen kann, ist einfach nicht mein Ding. Sehr speziell ist auch die neue Farbe "Polymetal Grau Metallic", sieht eher aus wie "Klärschlamm Grau Metallic", aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.