Treffen der NORDLICHTER

• @Oldschool

ICE und IC muss ich voll bezahlen.

Regional kostet mich nichts.

Ich habe Heute morgen allerdings gesehen das es da von Münster nach Hamburg einen Flixtrain gibt, der kostet nur 36.- €.

Allerdings zu spät gesehen.

Nächtesmal vieleicht. Viel Spaß Euch Schlingel.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Moinsen....

na, das war doch mal ne nette kleine und elitäre Runde im Margarethenhoff. Wobei ich mich - nach Uwes Öffnung vom Kofferraum seines CX-3 - eher wie nach einem „Beutezug“ fühle: Kugelschreiber, Aufkleber und 5 verschiedene Flaschen Bier aus der Wacken Brauerei/BEER OF GODS mit teils deutlich erhöhtem Knallfaktor :D
    Ich wusste gar nicht, dass Forumskollege @mortes auch mit von der Partie ist, das war nach meiner Ankunft auch eine sehr angenehme Überraschung :0020: Und es war schön, Rosi, Uwe und Harald wieder zu sehen :0008:
    Fazit: schönes Gasthaus, nette Bedienung, tolle Runde, gute Gespräche -> 5 Sterne und immer wieder gerne :0026:

Oldschool, der jetzt erstmal Bier kaltstellt :0032:

• Nabend :rolleyes: ,

ich kann mich @oldschool nur anschließen, der zudem über ein super Fachwissen zum Thema MAZDA verfügt :0007:
    Ein toller Nachmittag mit tollen Leuten... immer wieder gerne :0003:
    Spezieller Dank an UWE für das Flüssige aus Metaltown und den tollen Schreibgeräten :0005:

DANKE EUCH ALLEN

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

• Das Treffen ist nun gelaufen:
    Ein Dankeschön an
    @Oldschool
    @red-cx-3
    @mortes
    für euer kommen.
    Es war wieder sehr informativ und schön in so einer Runde Dinge zu diskutieren die sonst im Forum Seiten brauchen.
    Wünsche mir sehr,das beim nächsten TREFFEN der CX3 verrückten etwas mehr Leute kommen.
    PS. Oldschool hat uns heute seine neue Liebe vorgestellt alle Achtung!!!
    Kurz und gut es war super.
    Wenn es allen gefallen hat sind wir zufrieden.

LG. Die 3 mit dem CX 3

• Seit froh das ihr nicht aufgefallen seid.

Ihr wisst ja das mehr als drei Mann eine Bande sind. :D:D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Sooo....

Das 2. CX-3 Nordlichter - Treffen ist nun auch Geschichte.

es war ein schöner Nachmittag in Kisdorf in einer tollen Lokalität.
    Forumshund " ANNI " hatte die Aufsicht ( deshalb ist auch keiner unangenehm aufgefallen )

Kisdorf-001 08-09-2018.jpg

Der Parkplatz hätte für viel mehr Teilnehmer gereicht.

Kisdorf-002 08-09-2018.jpg

Das Bonbon des Tages war @Oldschool mit seinem Oldie.

Kisdorf-003 08-09-2018.jpg

zum Abschluss wurde der Kofferraum von @maexchen2000
    geplündert.

Die ersten ssweii Flatschän von daaass Zeeuccchh waarnn lllegggerrr.

Gruß und Prost Harald :0005:

Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto