Treffen der NORDLICHTER
-
-
MOIN Ich sag mal "dann bis Morgen "
Supi ... bis Morgen
-
Hello Oldshool,
gibt ja noch Leute die auch arbeiten müssen und andere Sorgen haben als so eine Rentnertruppe
Die "echten" Rentner treffen sich in Heimbuchenthal... ich glaube da fährst Du ja auch immer hinMoin, Moin....
das ist wirklich eine rein ehrenamtliche Aufgabe, die ich dort wahrnehme: auf persönlichen Wunsch der Gattin von nowodka bin ich dort sein Betreuer. Da er nur, wirklich nur dummes Zeugs im Kopf hat, kann sie dort ein paar Tage ausspannen und ich versuche den alten Haudegen unter Kontrolle zu halten... Klappt zwar nur sehr begrenzt, aber immerhin....
Oldschool
-
Moin Harald,
würde ich mir zweimal überlegen. Die Fahrt in den schönen Norden ist momentan eine Katastrophe. Wir haben am Donnerstag trotz Feiertag bei uns fast 9 Stunden bis nach Eckernförde gebraucht.
Allein die Baustelle vor Bremen hat uns fast 2 Stunden gekostet.
Auch über die Elbefähre ist keine Alternative. Bei uns kam den ganzen Tag die Verkehrsdurchsage Wartezeit auf beiden Seiten 1 1/2 Stunden.
Also im Moment schrecklich. -
@Oldschool... das kann ich verstehen, das ist schwierige und verantwortungsvolle Aufgabe als "Betreuer" die man ein ganzes WE gewissenhaft warnehmen muß... RESPEKT
-
Das ist doch schon mal ein kleiner Anfang, und das mit Samstag oder
Outlet kriegt man doch wohl auch in den Griff.
Gruß Uwe -
Das ist doch schon mal ein kleiner Anfang, und das mit Samstag oder
Outlet kriegt man doch wohl auch in den Griff.
Gruß UweGenau Uwe... das bekommen wir hin
-
Die Fahrt in den schönen Norden ist momentan eine Katastrophe
Die Katastrophe habe ich schon vor einer Woche hinter mich gebracht .....bin schon da .
-
-
Pass mal auf das dich die "Rentner" nicht verhauen.
@nowodka... aber gerne doch