Hallo, welcher Unterschied gibt es bei den unterschiedlichen Ausstattungslinien beim Tagfahrlich
Tom62
Hallo, welcher Unterschied gibt es bei den unterschiedlichen Ausstattungslinien beim Tagfahrlich
Tom62
ich glaube da gibts keinen.
In Österreich gibt es einenen Unterschied ab der dritten Ausstatungslinie Led A73BDBDD-B730-40AC-A576-B53CD9C53D84.png9695E510-7AD6-4D81-A9FA-FF2420315466.png
Äh, ich lese da nur was von den Spiegeln.
Ich denke Du redest vom Tagfahrlicht.
Klick mal auf die Lupe und sieh dir das ganze Bild an.
@hellew und @soundlink haben den Test bestanden.
Ich wollte mal sehen ob einer von Euch Nasen reagiert.
Tom62
Eigendlich wollte ich das mir einer den Unterschied sagt, zeigt.
Das bedeutet z.B. beim LED leuchtet der Kranz um das Abblendlicht, und beim Halogen leuchtet das Abblendlicht mit 60%.
Gibt es Fotos wo dieses sichtbar ist, da wäre toll.
Zom62
Du hast es Dir gerade selbst beantwortet.
Da eine ist ein heller Kranz (LED) das andere ein dunklerer Punkt (Halogen).
Ich bin verwirrt ... Folgende Situation :
Unser Signature hat ja Halogenlampen. Wenn ich die Steuerung des Abblendlichts am Blinkerhebel auf "Auto" stelle und den Wagen tagsüber starte, bleiben die Tagfahrleuchten aus. Das Abblendlicht in der Situation auch, war ja hell genug.
Weshalb ist das so? Bei meinen letzten Autos (Qashqai, V40, A4) waren die TFLs tagsüber immer an - deswegen heissen sie ja so...
Was ist bei meinem CX-3 los? Fehler oder "works as designed"?
Wobei ich später beim Fahren in der Stadt, als ich an einer roten Ampel stand, glaube, daß sich die TFLs doch eingeschaltet hatten, es spiegelte sich etwas im Kofferraumdeckel des Vordermanns.
Danke schon jetzt für die Hilfe !