Dann kommt ja bald die "12345"
Genau, die habe ich schon im Visier
Dann kommt ja bald die "12345"
Genau, die habe ich schon im Visier
... also reine Bilder mit Kilometerständen sind ja irgendwie "langweilig" - wer will, darf das ganze ruhig ein wenig "aufpeppen" - z.B. ich hier mit einem Bild bei welcher Fahrt der km-Stand "entstanden" ist...
lg aus den Dolomiten an alle hier im Forum, Franz
MdC20000.jpgLago_20000.jpg
Ok dann hab ich mir auch mal etwas Mühe gegeben. 2016-10-23 15.30.08-1280x1280.jpg
Achso: Entstanden auf dem Weg vom morgendlichen Kärchern an der Tanke nach Hause.
@epoche5store : bravo, vielleicht haben wir ja einen neuen "trend" hier in diesem thread entstehen lassen, mal sehen, ob andere jetzt auch kreativ werden... Gruss Franz
Warum nicht. Sieht nicht so langweilig aus. Hab es mit der Serien-App des S5 gemacht. Heisst Studio. Geht easy binnen 5 Minuten.
@Berlincx3: Dann kommt ja bald die "12345".
Jetzt ist es soweit, leider durch den Blitz nicht so gut gelungen
Mit fast 70 Sachen und im dunklen die Augen beim Handy und nicht auf der Straße...................
Mit fast 70 Sachen und im dunklen die Augen beim Handy und nicht auf der Straße...................
War Autobahn, morgens um 6 Uhr
...oder war es vielleicht doch eine Spielstraße? Vegane Mütter spritzten mit ihren öko-gelabelten Kinderbuggys kreischend nach links und rechts weg? Kleinkinder, die nur mit Holzklötzchen in Naturfarben spielen dürfen, fingen an, angesichts der schwarzen Naturschönheit aus Blech, Kunststoff und Gummi, hysterisch zu weinen...
Und am Steuer des schwarzen CX-3 saß kichernd unsere komprimierte Berlinerin und hatte einen Heidenspaß.
So könnte es auch gewesen sein, oder?
Oldschool