Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände
-
-
Jungfräulich
-
Sei gegrüßt,
ich habe gerade mal in der Rubrik Kilometerstände geguckt und mich doch gewundert.
Wie schaffst du denn in einem halben Jahr über 43000 Km auf die Uhr zu kriegen.
Wohnst du in deinem CX-3 ?Grüße
Helmut -
Sei gegrüßt,
ich habe gerade mal in der Rubrik Kilometerstände geguckt und mich doch gewundert.
Wie schaffst du denn in einem halben Jahr über 43000 Km auf die Uhr zu kriegen.
Wohnst du in deinem CX-3 ?Grüße
HelmutGrüß dich Helmut,
Ca. 40% entfallen beruflich bedingt, der Rest für privat Zwecke.
Unter letzterem entfallen einige (regelmäßige) Touren zu europäischen Städten.
Zumeist bin ich beruflich zwischen der Woche stark eingebunden, am Wochende gönne ich mir zur Abwechslung dann "das schöne leichte Leben" mit Frau & Freunden in Italien, Frankreich, Kroatien, & Co.
Bin allgemein gerne und viel unterwegs, am besten sieht man die kulturellen Gepflogenheiten der einzelnen Länder mit dem Wagen - auch abseits der Haupttouristik Routen und Orten. Für lange Strecken nutze ich natürlich das Flugzeug.
Zusammen addiert sich dies eben, aber das macht nichts. Dafür habe ich den CX3 (als Diesel) auch gekauft. Er ist der perfekte Begleiter auf jeglichen Untergründen, auch im leichten Gelände oder auf langen Strecken. Also perfekt für meine Bedürfnisse!
besten Gruß
Stefan -
Grüß dich Helmut,
Ca. 40% entfallen beruflich bedingt, der Rest für privat Zwecke.Unter letzterem entfallen einige (regelmäßige) Touren zu europäischen Städten.
Zumeist bin ich beruflich zwischen der Woche stark eingebunden, am Wochende gönne ich mir zur Abwechslung dann "das schöne leichte Leben" mit Frau & Freunden in Italien, Frankreich, Kroatien, & Co.
Bin allgemein gerne und viel unterwegs, am besten sieht man die kulturellen Gepflogenheiten der einzelnen Länder mit dem Wagen - auch abseits der Haupttouristik Routen und Orten. Für lange Strecken nutze ich natürlich das Flugzeug.
Zusammen addiert sich dies eben, aber das macht nichts. Dafür habe ich den CX3 (als Diesel) auch gekauft. Er ist der perfekte Begleiter auf jeglichen Untergründen, auch im leichten Gelände oder auf langen Strecken. Also perfekt für meine Bedürfnisse!
besten Gruß
StefanGrüß dich Stefan,
Machste genau richtig. Schließlich ist ein Auto ein Fahrzeug und nicht das Gegenteil.
Und in Bayern hat man ja 'ne Menge Gegend vor der Tür. Nicht übel.Grüße
Helmut -
meine ersten
-
Da ist der Benziner ja drehzahlmäßig auf Diesel Niveau. Bei JUH65 100 km/h bei 2000 U/min. Habe heute den ersten Autobahn-Test gemacht. 150 km/h bei 3000 U/min.
Da der meinige ja noch nigel-nagelneu ist, wollte ich drehzahlmäßig nicht höher gehn. -
was du alles siehst [Blockierte Grafik: https://www.online-superpreis.de/images/produkte/i10/1052-taschenwaermer-smiley-rot-ow.jpg]
-
was du alles siehst [Blockierte Grafik: https://www.online-superpreis.de/images/produkte/i10/1052-taschenwaermer-smiley-rot-ow.jpg]
Adlerauge Ne, ich bin ja praktisch erst vor wenigen Stunden auf die Welt losgelassen worden, da ist auf meiner Festplatte ( Marke Brain) noch soviel Speicherplatz frei, da gilt es zu sammeln was es so an interessanten Infos gibt. Man weiß nie wann man was brauchen kann.
-