Das macht meine Werkstatt selbsttätig, Veränderung des Kilometerstandes! Er hat sich wohl vertippt und mich auch gleich darauf hingewiesen. Wenn ich den in die Liste eintrage kann Ma3da aber einpacken...
Ich versuche mal diese Zahl zu schlagen .
Das macht meine Werkstatt selbsttätig, Veränderung des Kilometerstandes! Er hat sich wohl vertippt und mich auch gleich darauf hingewiesen. Wenn ich den in die Liste eintrage kann Ma3da aber einpacken...
Ich versuche mal diese Zahl zu schlagen .
Konnte damals meinen bösen KM Stand an der Ampel fotografieren. ???
66666 - Hm, böse Zahl - mal schaun:
Quersumme: 30
Faktorisierung: 2 * 3 * 41 * 271
Teiler: 1, 2, 3, 6, 41, 82, 123, 246, 271, 542, 813, 1626, 11111, 22222, 33333, 66666
Anzahl der Teiler: 16
Summe der Teiler: 137088
Primzahl ? Nein
Fibonacci-Zahl ? Nein
Bellsche Zahl ? Nein
Catalan Zahl ? Nein
Aber das D könnte für Devil = Teufel stehen. Allerdings ist der Antichrist nicht der Teufel, sondern nur
eine Figur der Endzeit, der Gegenspieler und Gegenmacht Jesu Christi vor dessen Wiedergeburt.
Also reiner Hokus Pokus. Ein Atheist lässt grüßen ...
Für mich stehen die 5 "sechsen" für eine anständige Lage in der Kneipe - mal wieder.
Also alles beim Alten.
Wir CX-3 Fahrer fahren viel (nur Ich nicht: bin immer noch unter 12.000 in knapp 3 Jahren)
und scheinen viel zu schlucken, zieht man/frau die Kilometerstände in Bezug zur Kneipe ...
Ende eines weiteren "bekloppten" Eintrags.
Wir CX-3 Fahrer fahren viel (nur Ich nicht: bin immer noch unter 12.000 in knapp 3 Jahren)
dann hab ich Dich ja bald wieder überholt. Bin grad bei 11700 nach 6 Monaten
Gretel ? Ist das nicht die Gspusi vom Kasperle ?
Hat die nicht immer so ein merkwürdiges Gesicht gezogen, wenn Puppenspieler mit
der Hand von unten ... ... äh, ja - keine weiteren Einzelheiten.
Obwohl, es waren ja eben nur Handpuppen. In der Augenburger Puppskiste waren es ja
Marionetten.
Hm, hieß das Theater nicht Augsburger Puppenkiste ? Au Weia, mein Gedächtnis ...
So, nun aber zurück zum Thema, sonst gibt es Mecker von Axel und Gero
Gero Gladbacher ... Wenn Du Dich auf den Kopf stellst und den km Stand dann abliest, steht da "hsohs".
Das ist Keltisch und bedeutet "Bremsscheibe quietscht...... "