Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

• @Gladbacher, das nächste Foto bei 24680 ?

Warum genau 24.680, irgendwas verstehe ich jetzt gerade nicht?
    Nö, die 25.000 finden im Kilometerkönigthread Erwähnung - wenn ich dran denke! Die 24.680 km sind nun ja auch durch, bei diesem Auto nicht mehr so bald möglich...
    Eigentlich immer Zufall, ich lese dir Gesamtkilometer eigentlich nur beim tanken ab, sonst Trip A/B...

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Hallo @Gladbacher, na ja ... alles gerade Zahlen und als letzte Ziffer die 0.
    Ich hatte nicht gesehen, daß Du schon bei rund 25.000km bist.
    Gute Fahrt !

"Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

• 20190919_093050.jpg
    Wie zu sehen ist habe ich mich vorbildlich verhalten: Stopp am Straßenrand, Motor aus und Warnblinker an! Aber nach weiteren 25 km habe ich mir dann ein Bildchen verkniffen...

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

• Nix da, @hellew - warnblinken und geradeaus fahren!

• @Gladbacher :

... und was ist mal mit Staub wischen ?
    Sind immer noch die Flusen vom Kilometerstand 24242.
    Zumindest ist das der Beweis, dass Du doch Photoshop be-/genutzt hast.
    Zähl mal nach - hrhrhr ----> Duck und weg ...

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Das sind neue Flusen, @Lu Yeah, gestern habe ich gesaugt und gewaschen, wenn ich durch die Waschanlage gezogen werde reinige ich (fast) immer die Spalten, Lüftungsdüsen u. Ä. mit einem Pinsel! Also gehe mal davon aus, dass die Flusen schon wieder neu sind, die sehen sich halt sehr ähnlich! :m0040: