Hab' ich nicht selbst gemacht
Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände
-
-
Hätte ich jetzt auch gesagt...
Das Doofe ist, wenn der KM-Stand erreicht ist kann man meist gerade nirgends kurz anhalten! Bis der Beifahrer nach hinten geklettert ist um dem Fahrer "über die Schulter zu knipsen" ist der magische, aber sinnlose, Moment vorbei!
Gute Nacht! -
Ich sehe da eher ein Auto, dass sich nicht entscheiden kann.
Ich zitiere @Lu Yeah : " Wo soll das noch enden??.... "
Muss ein weibliches Auto sein -
Oh...was sehe ich denn da - ein neuer Geschwindigkeitsrekord beim fotografieren!
...ja und die Drehzahl knapp über 3000. Da müsste ja eigentlich auch das HUD zittern...
-
Oh, @Ahura, du hast ja das FL-Modell, da gibt es dann einen Unterschied?
Boah...ist ja gar nicht der Wagen von @Ahura sondern das Foto von @Rosinchen...ich glaube ich leg mich wieder hin...
Mein CX-3 hat nur eine Kilometerangabe/Anzeige, diese kann ich umschalten auf Gesamt-, Trip A- und Trip B-Kilometerstand - du hast zwei autarke Anzeigen.
Oder ist mir bei meinem Auto etwas entgangen? Im BL fand ich das besser, da konnte ich auch beides getrennt anzeigen.Da müsste ja eigentlich auch das HUD zittern
HUD ist nicht im Bild, sonst wäre es vielleicht verschwommen?
-
@Gladbacher: wo bitte siehst Du 2 Kilometeranzeigen? Der CX3 hat, wie Du schon erwähnt hadt, nur eine km Anzeige: km/ tripA/tripB.
Leg Dich besser wieder hin. -
@Gladbacher: wo bitte siehst Du 2 Kilometeranzeigen? Der CX3 hat, wie Du schon erwähnt hadt, nur eine km Anzeige: km/ tripA/tripB.
Leg Dich besser wieder hin.Ich glaube mal das er meint, das er 2 Anzeigen hat, die unabhängig von einander Werte anzeigen können.
Trip A und Trip B verschiedene Werte, und die hintereinander. Das war wohl etwas unklar ausgedrückt. -
Schätze mal, daß unser guter @Gladbacher die
x1000
r/minmeint, die im Drehzahlbereich steht.
... oder er war wirklich übermüdet.
-
Habt ihr alle die falsche Brille auf?
Das sind 2 verschiedene Bilder, einmal mit 999 km und einmal mit 1000 km. -
Natürlich sind da zwei Bilder.
Sind ja 2 Lupen-Symbole zu sehen.
Es sind aber auch zwei unterschiedliche Bildqualitäten.