Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

• Am Donnerstag mein schönes Kätzchen in Besitz genommen.
    es hatte 2 km auf dem Tacho. Das müsst ihr mir einfach glauben.
    Ein Katzenbaby!!!!!! Kann das einer unterbieten?????

raus aus der Halle, auf den Transporter, runter vom Transporter, rauf auf das Schiff, drinnen rangieren,
    raus aus dem Schiff, hin zum Unterbodenschutz ( bei mir auf den Auspuff aber nicht in die Radkaesten),
    zurück auf den Parkplatz, rauf auf den Transporter,runter vom Transporter,hin zum Parkplatz..

Ich glaube , ich habe den Rekord!!!! Warten wir ab!!!!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Meine hatten beide je 6km bei der Übergabe auf der Uhr. Warum keine 2 würde mich in dem Fall auch intressieren? Der Weg von in Hiroshima produzierten vom Werk zum Schiff länger, als der von in Hofu hergestellten? Oder waren sie auf dem Schiff nicht gut gesichert und sind durch das ständige auf und ab hin und her gerollt? 8o

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• So ist es. Kommt Dein Fahrzeug als eines der letzteren vom Transporter auf das Schiff
    rollt es weniger rauf und dann in Antwerpern wieder runter.
    In Antwerpen, somit als eines der Ersten, ist der Weg zum ersten Transporter ebenfalls kurz.
    Alle nachfolgenden rollen wieder weitere Wege.
    Sollte es anders sein, so what.

@Ahura
    Es kann aber auch sein, daß Dein Schmuckstück ein "Frühchen" ist. Dann kommt es mit 2-3 KM zu früh,
    sprich 999998 auf dem Tacho und bei Deine Übernahme eben auf die besagten 2 KM - hehe.

Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

... aber sinnlos !

• Das isses!

Kann gar nicht anders sein!

2 km sind eigentlich unmöglich!

Umsomehr werde ich sie sanft behandeln , bisschen päppeln und erstmal schonen!
    mit zu fruehen Kätzchen hab ich Erfahrung!

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Ich denke, es war ganz anders:
    Die werden den Wagen auf ihren Schultern getragen haben, wie bei einem Triumphzug. Seht her, das ist die Neue!
    Oder wie ein Funkemariechen hier bei uns im Rheinland. Auf den Schultern getragen und sie grüßt die schunkelnde Menge... :D

"Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari

Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

• ich hatte auch 2 km auf der Uhr :thumbup: als ich ihn vom Händler abgeholt habe . War ganz erstaunt, selbst Werksabholung in Wolfsburg haben die Fahrzeuge 4-6 km drauf. :whistling:

CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

• Die Werksanlage in Wolfsburg ist einfach grösser. Riesig.
    die Mazda Anlage dagegen winzig. Fast gemütlich!

Deshalb ist ein einzelner Golf oder Passat ein Herdentier, das man Im Haufen kaum wahrnimmt.

ein CX3 dagegen in Traumfarbe....oooouuuuuhhhh :m0041:

• super auf den Punkt getroffen :thumbup: , oft denkt man nicht dran oder kann gerade kein Foto machen wenn sich der Zähler rundet!
    Könnte aber auch Werksabholung sein :0032::0029:

CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .