Moin, Moin...
in unseren CX haben wir im Brillenfach die Fernbedienungen für das Garagentor...
Oldschool
Moin, Moin...
in unseren CX haben wir im Brillenfach die Fernbedienungen für das Garagentor...
Oldschool
Und ich meine Brille, wer hätte das gedacht. Steht zumindest im Führerschein, dass ich sie immer mitführen muss.
Alle Hupen immer, aber ich seh nicht wieso.
Smoothrider, -3.75 Dioptrien
Moin, Moin...
Oldschool
der passt bei mir ideal in die Mulde links beim Türgriff
mein Öffner klebt an der hinteren Seite der Innenbeleuchtung. Immer drückbereit
Moin, Moin...
Oldschool
Also ich hab keine Fernbedienung, wenn ich vor die geschlossene Garage fahre steigt meine Beifahrerin aus und macht automatisch die Garage auf
Also ich hab keine Fernbedienung, wenn ich vor die geschlossene Garage fahre steigt meine Beifahrerin aus und macht automatisch die Garage auf
von so einer hab ich gehört, die bringt auch Bier, oder? Mein Modell macht das leider nicht
An und für sich ne gute Idee aber mein Ladekabel ist ein bisl zu kurz
Ein Hallo in die Runde und gleich die Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Broditclip beim Anbringen auf dem Model mit der Lederausstattung?
Hi
Ich hab den dran und keine Probleme. Er sitzt fest und drückt das Leder nicht ein. Allerdings habe ich den nicht angeklebt, wie vom Hersteller vorgesehen.
Ich würde den sofort wieder kaufen.
MfG
Andreas
Ich nutze ebenfalls das Broditsystem und habe auch nicht geklebt. Hält absolut fest, auch bei stärkeren "Hüpfern" auf Feldwegen.
Ist gleich angebracht und ebenfalls gleich wieder entfernt. Spurlos.
Servus
Peter