Beitrag gelöscht
Smartphone-Halterung
-
-
Also bleibt nur noch eine Halterung übrig....
Ja genau so ist es.
Ich habe diesen Halter seit ca. 10 Wochen am Lüftungsschlitz montiert.
Halter hält gut am Lüftungsschlitz , ist wie dafür gemacht.
Das Handy hält in diesem Halter sehr gut , ist noch nie rausgefallen.
Mit dem richtigen Griff ( Übungssache ) lässt sich das Handy problemlos mit einer Hand einlegen.
Aber.......die Verschandelung des Armaturenbretts ..... bevor ich losfahre lege ich immer ein Handtuch über den ganzen Handybereich.
Habe für jeden Wochentag extra eine andere Farbe.Preis - Leistung dieses Halters ***** 5 Sterne
-
-
Na die macht sich optisch noch ganz gut.
Nicht so ein aufgesetzter Klopper. -
Ja - kostet aber auch mehr als 1€
-
Ich wart zwar noch auf meinen CX3 (Mitte Ende Juni...) aber hab mich für folgende Lösung entschieden:
Brodit 655114 ProClip Halterung für Mazda 2 15-16/CX-3 15-16 ans Amaturenbrett, als Verbinder diesen Gelenksockel mit 4-Krallen-Universalaufnahme und als Handyhalterung selbst die Hama KFZ Smartphone Halterung Universal Breite 57-87mm.
Um das Ladekabel nicht jedes mal reinfummeln zu müssen, habe ich an allen Smartphones und am Tablet auf diese Magnetadapter umgebaut. Für's Auto und auch daheim recht praktisch. Gibt es inzwischen von verschiedenen Herstellern, manche mit Kabel und manche als Aufsatz für jedes Kabel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Wieviel Platz ist denn vorne in der Ablage vorm Schaltknüppel? Würde das Handy dort gerne einfach auf die Induktionsplatte legen....
-
Was willst Du denn kochen?
-
Was willst Du denn kochen?
wenns Handy nicht draufliegt, am besten ne Leberkäswarmhalteplatte....
-