Smartphone-Halterung

  • Hinterläßt die Mutter dann nicht in dem gepolsterten Teil auf Dauer einen Abdruck ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Eine kleine Eindruckstelle hinterlässt die Flügelmutter tatsächlich. Vielleicht 1 mm Durchmesser. Ich denke aber, dass das nach kurzer Zeit von alleine wieder ausgeglichen ist.
    Da hätte ich größere Sorgen, dass bei der Brodithalterung die "Spaltmaße" nach Demontage weiter auseinanderklaffen. Wir hatten in der Firma mal diverse Brodits im Golf. Da hatte ich immer ein ungutes Gefühl, mit dem mitgelieferten "Kunststoffkeil" die Armaturfugen auseinanderzutreiben.

    1.5D, AWD, Arachneweiß, Automatik, Sports-Line, Technikpaket, abnehmbare AHK, Mittelarmlehne,
    übernommen am 1. Feb.2017

  • Hinterläßt die Mutter dann nicht in dem gepolsterten Teil auf Dauer einen Abdruck ?

    :m0039::m0040::m0038::0009::0035:
    Ja, wenn die Mutter zu lange im Polstersessel sitzt, dann hinterlässt sie einen Abdruck. :0009::0035:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Pass mal auf Du Berliner Jeck. index1.pngindex.png


    Ich meinte die Flügelmutter von der Smartphonehalterung.



    016-1.gif



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Is schon klar, was du meintest.
    Aber das war so eine schöne zweideutige Steilvorlage, da konnte ich nicht anders. :m0044:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Is schon klar, was du meintest.
    Aber das war so eine schöne zweideutige Steilvorlage, da konnte ich nicht anders. :m0044:

    Ich weis Du Jeck.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Vielleicht günstig - aber ob sie auch was taugt :?:
    In den runden Ausströmer passt sie nicht so recht rein und beim rechten Mittelauströmer ist der Steg so dick, dass diese Gummikeile meistens zu weit auseinandergebogen werden und dadurch nicht mehr richtig halten. Außerdem benötigt man zwei Hände zum Einsetzen des Telefons, damit die Halterung nicht verrutscht. Hatte mir zum Testen mal die teurere KENU Halterung geben lassen und war nicht überzeugt.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    1.5D, AWD, Arachneweiß, Automatik, Sports-Line, Technikpaket, abnehmbare AHK, Mittelarmlehne,
    übernommen am 1. Feb.2017

  • Wenn ich mir in diesem threat betrachte was da alles so in die Lüftungsdüsen gesteckt wird, bin ich ja nur froh das ich mit meinem Smartphone im Auto nur telefoniere.
    Das passiert über das MZD, das Smartphone bleibt in der Jackentasche und ich erspare mir das Armaturenbrett zu verschandeln.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Das seh ich auch so. Find die Linie des Amaturenträgers so elegant und ich zumindest möchte die nicht zerstören. Telefon liegt im zweiten Dosenhalter und der Rest läuft über Bluetooth wie Helmut schon schrieb.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul