Handy bleibt in der Tasche, es geht niemanden was an was ich für ein Handy habe.
Genau
Handy bleibt in der Tasche, es geht niemanden was an was ich für ein Handy habe.
Genau
Bin immer wieder überrascht was für CX-3 Ausführungen es da gibt. Anscheinend gibt es Modelle die nicht mit Bloototh ausgestattet sind. Ich selber höre mir gerne Musik vom dem Handy, die ich auf You-tube (Favotitenliste) habe, über das infotainmentsystem an. Um die Batteriespannung am Handy aufrecht zu erhalten, habe ich mir folgende Handyhalterung gekauft. Vorausgesetzt, man hat ein Induktiv ladbares Handy (ab SAMSUNG S6 and up) und es funzt einwandfrei. Kann ich wärmstens empfehlen. (siehe Link) https://www.aliexpress.com/ite…=2114.13010708.0.0.ta4zyR
Würde mich auch interessieren, wo Du das im CX3 befestigt hast.
Danke im Voraus für die Info.
Gruß,
Frank
Mache heute nach der Arbeit ein Foto und stelle es rein.
Das ist gut, danke!
So meine lieben CX-3 Fahrer. Hier die gewünschten Fotos zu dem Inductiv Smartphone Charger. Ich hoffe natürlich, dass alle die nötige Lüftungsschlitzlammelle ( BILD 1) an ihrem Fahrzeug haben.
Mach mir mit so einen Fleck den Auslass zu ? Hauptsache Smartphone wird gekühlt !! was es nicht alles Giebt !!???
handyhalterung ist sehr schön und hab direkt bestellt