Smartphone-Halterung

• Optimal finde ich diese Halterung auch nicht, aber immer noch besser als dass man sich solch ein Ding an die Frontscheibe pappt.
    Ich lege mein Handy einfach in das Fach wo die USB- Buchsen sind. Erstaunlicherweise hat es dort unten sogar GPS- Empfang.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Ist zwar keine Halterung aber eine geniale Unterbringung für´s SmartPhone. Die Mittelarmlehne.
    CX-3 Mittelarmlehne.jpg
    Video ab Minute 2:04

Gruß
    Lou 8)

Gruß
    Lou 8)

Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:

CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

• Ist zwar keine Halterung aber eine geniale Unterbringung für´s SmartPhone. Die Mittelarmlehne.

Wo zum Teufel hat der das Ding reingeschoben?? :0036:

Gruß
    Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

• Anscheinend gibt es für die verschiedenen Länder auch verschiedene Mittelarmlehnen ! :0028:

Man kann ja mal bei einer deutschen Mittelarmlehne versuchen ein Loch rein zu schneiden ! :0041:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Wenn ich euere Antworten so lese dann hat die Deutsche Armlehne also kein Fach X(
    Und dafür dann 184 Euronen.
    Naja mal schauen wenn meiner da ist was sich da machen lässt.

Gruß
    Lou 8)

Gruß
    Lou 8)

Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:

CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

• Also ein Fach ist schon in der MAL, sogar mit 2 steckbaren kleinen Wänden (perfekt für Schwester Khaleesis Pillen) :0026: . Aber ich glaube da paßt wohl nur ein sehr schmales Smartphone rein. Mein Galaxy Note3 is zu breit :0039:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Hat jemand schon eine Brodit Halterung eingebaut ?

Hab mal diese bestellt: Mal sehen.

Brodit ProClip (passt scheinbar in Mazda 2 & Mazda CX3)
    +
    Gerätehalter zum Proclip

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX3 Revolution G120 Automatik, JetBlack seit 15.01.2016 :)
    + Navigationssystem, Anhängerkupplung, abnehmbar 13-polig, Dachspoiler, Einstiegsleisten, Schmutzfänger vorne, Kofferraumwanne, Einparkhilfe vorne lackiert, Winterräder 16““ auf Mazda Alufelgen, Gummimattenset, LED Beleuchtung innen, Fussraumbeleuchtung,Organizer, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Brodit Halterung.
    Photos von meinem ! :0012:

• Hast Du keine Angst das die Halterung abdrücken im Kunstleder hinterlässt :0038:

Grüsse

Daniel

Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.

Jetzt CX30 Fahrer ;)