Optimal finde ich diese Halterung auch nicht, aber immer noch besser als dass man sich solch ein Ding an die Frontscheibe pappt.
Ich lege mein Handy einfach in das Fach wo die USB- Buchsen sind. Erstaunlicherweise hat es dort unten sogar GPS- Empfang.
Smartphone-Halterung
-
-
Ist zwar keine Halterung aber eine geniale Unterbringung für´s SmartPhone. Die Mittelarmlehne.
CX-3 Mittelarmlehne.jpg
Video ab Minute 2:04 -
Ist zwar keine Halterung aber eine geniale Unterbringung für´s SmartPhone. Die Mittelarmlehne.
Wo zum Teufel hat der das Ding reingeschoben??
-
Anscheinend gibt es für die verschiedenen Länder auch verschiedene Mittelarmlehnen !
Man kann ja mal bei einer deutschen Mittelarmlehne versuchen ein Loch rein zu schneiden !
-
Wenn ich euere Antworten so lese dann hat die Deutsche Armlehne also kein Fach
Und dafür dann 184 Euronen.
Naja mal schauen wenn meiner da ist was sich da machen lässt.Gruß
Lou -
Also ein Fach ist schon in der MAL, sogar mit 2 steckbaren kleinen Wänden (perfekt für Schwester Khaleesis Pillen) . Aber ich glaube da paßt wohl nur ein sehr schmales Smartphone rein. Mein Galaxy Note3 is zu breit
-
Hat jemand schon eine Brodit Halterung eingebaut ?
Hab mal diese bestellt: Mal sehen.
Brodit ProClip (passt scheinbar in Mazda 2 & Mazda CX3)
+
Gerätehalter zum Proclip* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann ich nichts zu sagen.
Selber habe ich den von.Belkin für den Getränkehalter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die "Brodit" Halterung liegt schon bei mir bereit, doch muss ich noch zwei Wochen auf das Auto warten
-
Hast Du keine Angst das die Halterung abdrücken im Kunstleder hinterlässt