Genauuuuuu
Jetzt habe ich solange rumprobiert und dann sagt mir die Toolbox, dass ich das schon habe
Navi update und Toolbox
-
-
Ja, letztes Update im Dezember geladen, denke auch, das ist damit gemeint. Da fällt mir ein, muss die Toolbox wieder neu installieren, da ich letztes Wochenende Win7 gelöscht und ein sauberes Windows 10 aufgespielt habe...
-
-
habe heute Update Stand Dez.19 über Toolbox installiert. Hat fast 2 Std. gedauert. Hatte Benachrichtigung per Mail erhalten.
Original-Karte gebunkert, Kopie aktualisiert und 2. Kopiert erstellt - Reserve, zur Sicherheit.LG Rosi
-
Das letzte Karten-Update ist wirklich klasse und der Zeit weit voraus. Auf der Verbindungsstraße zwischen Leppersdorf und Radeberg soll ich jetzt immer auf die S 177 N abbiegen. Leider steht dort nur so etwas wie eine Brücke ohne Anbindung auf dem Feld. 20200509_173719.jpg
Quelle: eigenes Foto
Geplante Fertigstellung 2022. https://www.dnn.de/Region/Umla…rst-in-zwei-Jahren-fertig -
Ich habe am 27.04.2020 beim Mazda-Support nach dem Update nachgefragt, da das letzte Update im Dezember 2019 war. Hier die Antwort im Original-Text:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
In der Regel gibt es 2 Kartenupdates im Jahr, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst.
Diese Updates können über die Mazda Toolbox bezogen werden. Schauen Sie deshalb regelmäßig in der Toolbox nach, ob aktuelle Updates zur Verfügung stehen.
Leider liegen uns keinerlei Informationen darüber vor, wann genau die Updates zur Verfügung stehen werden.
Sollten Sie innerhalb des Kartenmaterials Fehler feststellen, können Sie diese unter dem folgenden Link zur Änderung weitergeben:
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
=> Mazda ist sehr kundenorientiert in bemüht, eine gute Dienstleistung und aktuellen Kartenservice zu bieten.
-
Danke, aber ich warte einfach ein paar Jahre dann passt es. Wer trotzdem abbiegt, hatte die Augen nicht auf der Straße und es nicht anders verdient.
-
Das letzte Karten-Update ist wirklich klasse und der Zeit weit voraus. Auf der Verbindungsstraße zwischen Leppersdorf und Radeberg soll ich jetzt immer auf die S 177 N abbiegen. Leider steht dort nur so etwas wie eine Brücke ohne Anbindung auf dem Feld. 20200509_173719.jpg
Quelle: eigenes Foto
Geplante Fertigstellung 2022. https://www.dnn.de/Region/Umla…rst-in-zwei-Jahren-fertigDas ist eine "so da " Brücke. Die steht nur so da.
Frei nach Mario Barth. -
-
Na so groß ist der Kleine nun auch nicht. Kommt Zeit, kommt Straße.