Ist mit den 700 Ocken für die Gold-Karte für drei Jahre bezahlt....
Wenn nix kommt ist die erbrachte Leistung gering...
Navi update und Toolbox
-
-
-
Nun ja, Axel, der weitsichtige John Ruskin (1819 - 1900, also lange vor Mazda...) hat es schon damals gewußt: " Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte...".
Mazda hat sich hier wohl für sein Navi einen Anbieter herausgesucht, der offenbar nicht der leistungsstärkste ist, es aber dafür billig macht - für Mazda billig, versteht sich...Gruß Wolfgang (Schrauberopa)
-
so is das leider
-
Mazda sucht sich bei einigen Zuliefern immer die Nieten raus. NIcht nur beim Navi bzw. Update. Bildschirmauflösung und Umschaltgeschwindigkeit bei den Funktionen sind von vorgestern
-
Langsame Prozuessoren und langsamer Speicher sind halt billiger als aktuelle, schnellere, teurere
-
Das könnte der Grund sein
-
das neue MZD ist da schon besser geworden. Hoffentlich auch das Kartenmaterial.
Vielleicht kommt das ja dann in einem eventuellen CX3 2020. -
Beim CX30 bzw. neuer M3, ist ja schon ein neuer Bildschirm mit besserer Auflösung verbaut. Die Software wird von der Bedienbarkeit von in den autozeitungen als gut beschrieben. Die Geschwindigkeit immer noch als nicht uptodate.
Von Gestensteuerung oder arbeiten auf Zuruf wie bei immer mehr Herstellern nun einzieht sind Mazda noch Welten entfernt.So hat jeder Hersteller seine Baustellen. Mazdas sind schön und hat zu Glück keine Turbo mini Motoren. Leider geht es beim Diesel aber auch los- nur 1,8 im M3 und CX30 anstatt 2,2 wie vorher im M3
-
Flottenverbrauch
Und was will ich mit einem 2,2l Diesel der im CX5 nicht unter 7l zu fahren ist??