Danke für die sehr schnellen Antworten Jetzt hat es doch nach dem 3x probieren geklappt.
Navi update und Toolbox
-
-
Kopie zur Sicherheit erstellen nicht vergessen!
-
1. Man kann die Dateien (Aber auch alle) im Explorer auf eine neue (Leere Fat32)16 GB sd-karte kopieren! Dann in der Toolbox updaten!
2. In der Toolbox ist doch auch ein Eintrag für eine leere sd-karte!
-
für Punkt 2 gibts schon Diskussion im CX5-Forum. Funktioniert wohl nur mit einer neuen vom FMH beigestellten Karte. Was immer auf dieser Karte drauf ist, weiß niemand.
-
2. In der Toolbox ist doch auch ein Eintrag für eine leere sd-karte!
Funktioniert wohl nur mit einer neuen vom FMH beigestellten Karte.
Das mag alles sein oder nicht sein oder überhaupt und sowieso - ich für meinen Teil habe eine funktionierende Herangehensweise für mich gefunden, bei dieser werde ich bleiben...Pünktchen!
Auch wenn´s mal etwas länger dauert, so oft muss (und kann) ich gar nicht updaten, als dass es mich tatsächlich ärgern würde... -
für Punkt 2 gibts schon Diskussion im CX5-Forum. Funktioniert wohl nur mit einer neuen vom FMH beigestellten Karte. Was immer auf dieser Karte drauf ist, weiß niemand.
ok, habe nur den Eintrag gesehen, werde es mal bei der Gelegenheit (Jahre)testen!
Der 1. Punkt funktioniert aber, auch das Update!
Selber ausprobiert, (beim Februar-update) nach updaten der originalen version die kopie updated! -
das weiß ich doch auch, entweder die 2.Karte per Toolbox oder per Kopie der originalen. Das funzt immer.
-
Du schon,aber..... mehr sag i niat
-
Moin.
Ich bekomme die Toolbox nicht installiert.
Benutzerkontensteuerung hatte ich schon deaktviert und Kaspersky stufft die Toolbox als ok ein. Win10 pro. Bin Admin.
Hat jemand einen Tip?
-
Vielleicht hilft das:
https://articulate.com/de-DE/s…l-on-or-off-in-windows-10