Navi update und Toolbox

• @Steamy Verstehe das nicht falsch. Wir sind hier nur "Obergscheite". Falls mal nicht, wird "nachgebessert! ;)

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• @Ralf
    Nee, versteh ich eh nicht falsch, zähl mich ja auch dazu wink.png
    Hab nur überhaupt keine Lust, mich mit Typen, die immer wieder auf ihrer längst widerlegten Meinung stur beharren, auseinanderzusetzen.
    Aus dem Alter, wo ich das musste, bin ich Gott sei Dank längst heraus ...

• Sonntag Update gezogen, hat ewig gedauert. Gestern Karte wieder eingelegt. Heute musste meine Frau navigieren, die Stimme sagte wo es lang ging aber der Bildschirm war eingefroren.
    Nun steht er mit 3 Mängeln bei Mazda Händler zur Inspektion, 1. Totenwinkelwarner warnt wo nichts ist, 2. hochfrequentes Pfeifen wenn der Motor läuft evt. Dieselpumpe 3. Nvi friert ein.
    Mal sehen was bis morgen behoben ist

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Okay wenn das alles "längst widerlegt ist"...dann wäre es ja interessant zu wissen, wer alles seine "Irland-Card" ohne vorherige Hochzeit mit dem Fzg. kopiert hat und diese Kopie im Fzg
    nutzen konnte.

• Also wenn ich eure Diskussion hier richtig verstehe ist eine einmal in einem Auto gesteckte Navikarte mit dem Auto verheiratet und nicht mehr in einem anderen Auto nutzbar.

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• Nein, @Steamy hat geschrieben/gesagt das er Navikarte Kopieren könnte BEVOR Org. Im CX-3 drinnen war!! Das ist der Punkt wo noch bei keinem hier funktioniert hat. Und da hat @Lupoo einfach RECHT!! PUNKT

Sprechen wir hier jetzt von der Original Mazda-Karte oder von den Karten im Internet? Meine ist aus dem Internet und bezieht sich auf #120!

2 Mal editiert, zuletzt von Steamy ()