Ich meine, dass dieses Phänomen bereits einmal irgendwo beschrieben und gelöst wurde - ich weiß aber nicht mehr wo und vor allem nicht mehr wie...es kann auch durchaus in einem anderen Forum gewesen sein!
Einfach mal ab Seite 1 überfliegen...
Navi update und Toolbox
-
-
Hallo,
scheitert schon am Reinclicken. Bei rechter Maustaste passiert nix. Da geht gar nix.... Bildschirmauflösung ist am Ende, geht nicht höher. Habe auch schon gelöscht und neu geladen. Schöne Sch...Danke für die Tipps.
Gruß
Stephan
-
STRG Taste drücken und im Fenster mit dem Mausrad drehen, dann verkleinert bzw. vergrößert sich der Inhalt im Fenster.
-
Bei angewähltem Fenster mit der Tab-Taste zwischen den Auswahlbuttons springen und beim "Einverstanden-Button" mit Return bestätigen ...
-
Hallo,
es ist zu Verzweifeln. Diese Box ist resistent gegen alle Befehle. Habe schon gelöscht neu gestartet, ach die Karte schon mal eingelegt, usw. Das Bild bleibt klein. Habe auch schon einen anderen Monitor genommen. Nix. Habe aml an Mazda geschrieben. Schau mer mal.
Gruß
Stephan
-
Habe auch schon einen anderen Monitor genommen
Kein anderer Rechner in der Nähe ?
-
Also ich kann im Printscreen den Button unten erkennen, es sollte der rechte Button sein, der "zustimmen" sagt. Anklicken - musst eben etwas zielen und den grauen Schatten treffen.
-
Am einfachsten geht das doch mit der guten alten "Tab-Taste". "Tab nach rechts" (nur falls nicht ohnehin markiert, scheint aber auf dem Screenshot beinahe als bereits markiert) und dann "Enter" drücken...
-
Ich tippe mal darauf das er die Skalierung im Windows auf 125 % stehen hat, dann passt das mit dem Fenster der Anwendung nicht mehr.
-