Lade auch gerade das Mai Update herunter mit 46.5 MB/s.
Wird evt. auch mein letztes sein, evt. kommt ja noch ein neues bis im August.
Navi update und Toolbox
-
-
-
Dann muß Mazda reagieren
Hab dort mal nachgefragt und warte auf Antwort, bin gespannt. Kann eigentlich nicht sein das es solch eine Kopplung gibt.
-
Guten Morgen
Das wurde alles vor 3 Monaten schon mal diskutiert:
Es gab auch schon eine konkrete Antwort:
-
@CX 3 Newbie Danke das hatte ich echt übersehen
-
-
-
Das neue Update (5.2018) macht bis dato einen guten Eindruck.
Auch die Sprachsteuerung wurde überarbeitet und navigiert nun auch ohne die PLZ zur richtigen Adresse.
Bin positiv überrascht und werde es weiterhin ausgiebig testen. -
an alle User,
habe mir eine SD-Karte bei Ebay für 55,40€ bestellt.Nach erhalt sofort ins Auto! SD Karte wurde erkannt, wird geladen.
Nach ca.5min dachte ich mir nee dass kann nicht sein dass das soooooo lange dauert.Dann Karte mit und ohne Zündung, im Stand, im Fahrbetrieb usw. Anzeige immer SD-Karte wird geladen.
(Karte: BJM766...! Maps: Navteq)Karte zurück gesandt. Neue Karte (BJM766EZ1G)von Navexpert Ebay gekauft, diesmal Maps:HERE!!! 55,00€.
Karte ins Auto, funktionierte auf Anhieb.Über mehrere Tage getestet , alles einwandfrei.
Heute Registriert bei Mazda Toolbox um Karte update zu verpassen.IMG_20180618_095040.jpg
IMG_20180618_093516.jpgging alles recht zügig! Probleme sind keine aufgetaucht,SD-Karte wurde erkannt und funktioniert mit dem Software update.
Anmerkung: ob nun eine Karte die Maps von Navteq oder Here hat glaube ich ist nicht Funktions relevant, eher dass ich das Pech
hatte eine defekte zu erwischen die die Maps von Navteq hatte.Gruß aus der Eifel, Siggi
-
Mal 'ne blöde Frage: Das Karten-Update ist unabhängig von der Betriebssystemversion?