habe mir heute das Juli-Update runtergehen, auch auf die Kopie, mit der im im Auto fahre.
Hat alles geklappt, ohne Probleme.
Navi update und Toolbox
-
-
Die letzten Tage kämpfe ich das neue Update installiert zu bekommen - Download & Installation schaffen es auf 100%, einige Minuten später schlägt jeder Versuch fehl.
Wie lässt sich dieses Problem lösen?
-
Ohne weitere Beschreibung lässt sich aus der Ferne nicht viel vermuten.
Ist der Schreibschutz deaktiviert ?
Er sollte in Richtung der Platinen zeigen. -
manchmal hat die Toolbox so ihre Eigenheiten. Hast Du die Karte mal ausprobiert, normalerweise sollte sie funktionieren.
-
Ohne weitere Beschreibung lässt sich aus der Ferne nicht viel vermuten.
Ist der Schreibschutz deaktiviert ?
Er sollte in Richtung der Platinen zeigen.Ja, der Schreibschutz war deaktiviert.
Mehrmals habe ich heute den Schieber auf und ab bewegt - nun hat das Update endlich funktioniert...
-
manchmal hat die Toolbox so ihre Eigenheiten. Hast Du die Karte mal ausprobiert, normalerweise sollte sie funktionieren.
Leider verstehe ich nicht, was Du mit "Karte ausprobieren" meinst.
-
na die SD-Karte einfach mal ins Auto stecken, auch wenn sie trotz 100% angeblich nicht fertig ist.
-
Moin,
bin endlich auch dazu gekommen mein Navi zu aktualisieren. Leider
bekomme ich nach herunterladen der Toolbox, die Fehlermeldung
"SD-Kartenfehler - Es liegt ein problem beim Zugriff auf den Inhalt
vor".Ich vermute es ist ein altbekanntes Problem, welches hier schon
dargestellt wurde. Vielleicht ist die Lösung (hoffentlich) einfach. Habe
aber keine Zeit mir nun 26 Seiten durchzulesen und mir die Fehlerlösung
herauszupicken.Vielleicht kann mir hier jemand nochmal den Lösungsansatz aufzeigen.
Danke
-
Es sind 47 Seiten. 26 Seiten sind es in dem anderem Thread, wo du die gleiche Frage gestellt hast.
Bei "kein Zugriff auf den Inhalt" fällt mir nur der Schreibschutz ein.
Hast du den eventuell (versehentlich) aktiviert? -
Was auch hilft: Toolbox deinstallieren und Neuinstallation.
Sollte das Problem vielleicht an der SD-Karte liegen, schauen, das die SD-Karte nicht gegen
Schreibschutz gesichert ist. Der Regler sollte nicht in der Position "Lock" stehen, sondern darüber.Es gibt auch ein Video dazu, obwohl es nur die Herangehensweise aufzeigt und nicht auf
Probleme eingeht.
--->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.