Welche Version der Karte ist aktuell ?Screenshot (16).pngMeine Karte
Navi update und Toolbox
-
-
steht doch da, Juli 2020 ist die Neueste, Deine ist von 2017, die bisher aktuellste ist die Dez./2019
-
-
Danke für den Tipp, Originalkarte liegt mit frischen Daten im Schrank, die im Auto befindliche Karte bekommt diese Daten auch noch verpasst.
Auf dem Handy habe ich eine HERE-App zum navigieren mit dem Opel, da kam gestern oder vorgestern auch ein Update - Zufall? -
Na,das wäre mir ja fast entgagen mit mit dem Update.
Vielen Dank für den Hinweis.
Passt ja gut so kurz vor dem Urlaub -
Hallo
hat jemand gekauft bei Ebay Navi Karete, und ob es ohne Probleme funktioniert ?Screenshot_2020-08-01 mazda cx 3 sd karte eBay.png -
Die habe ich noch liegen
ist noch jungfräulich.
Wenn Interesse per PN
IMG_20200521_111158_copy_600x800.jpg -
Das Problem ist ja das die Ebay Karten ja nur mit Update funktionieren wenn vorher noch keine Karte aktiviert war.
Wenn das vorherige Update ausgelaufen ist kann man nur eine Karte kaufen und den Aktuellen Stand der Karte nutzen.
Also sollte man beim Kauf einer so genannten Karte achten wie Aktuell sie ist.
Ist natürlich immer noch viel billiger als bei Mazda wenn man sich jedes Jahr eine aktuelle Karte zulegt. -
Tja, das ist schon bitter! Meine Karte aus der "Bucht" ist leider am 15.07. "abgelaufen".
Hab gestern (31.07.) trotzdem mal noch versucht sie zu aktualisieren aber es kam eine Fehlermeldung ...
Und nun? -
die Karte aus der Bucht war billig, also kannst Du dir auch das neue 3Jahres-Update für 186€ leisten und bist immer noch günstiger als mit der originalen.