Und deswegen habe ich mir in dem von dir angeführten Alter auch ein nagelneues Auto gekauft.
Nur mein Mustang heißt CX-3
Jeder so wie er mag und kann. Mich haben V8 schon immer fasziniert nur wäre es in meiner momentanen Situation mit den langen Arbeitswegen nicht ratsam so ein Auto zu fahren.
Auch wenn es sich blöd anhört. Wenn wir in Rente gehen schaffen wir 3 Autos ab, meine Frau und ich ersparen uns zusammen 4200km Arbeitsweg pro Monat.
Das was wir dann an Sprit sparen, plus die Versicherungen, die wir sparen weil wir nur noch ein Auto haben, macht es möglich einen wenig sparsamen V8 zu fahren und trotdem weniger Kosten zu haben.
Da Autofahren für uns nicht nur von A nach B kommen heisst, sondern auch unser Hobby ist ,kann man sich dann mal eine Traum erfüllen.
Am liebsten wäre mir ein Mustang aus den sechziger Jahren. Aber da müsste der Zufall schon ergeben einen zu finden der preislich weit unten ist aber noch so gut das man ihn wieder aufbauen kann.
Wird schwierig, deshalb bin ich realistisch in ein paar Jahren ehr bei dem aktuellen Modell