@Oldschool
Außerdem musst Du dann einen CX 3 haben.
Dann wird's wohl erst ab Oktober was... Ich wusste nicht, dass Organisator nowodka das Treffen so restriktiv angeht...
Oldschool
@Oldschool
Außerdem musst Du dann einen CX 3 haben.
Dann wird's wohl erst ab Oktober was... Ich wusste nicht, dass Organisator nowodka das Treffen so restriktiv angeht...
Oldschool
Was ist ein Organisator? Ich war nur auf der Sonderschule.
Du darfst auf Deinen alten auch CX 3 aufmalen.
Organisator = Verantwortlicher = Arschkarte
Oldschool
Vergisses....
Glückwunsch
Oldschool
@ Oldschool: aber, aber, wer wird denn wohl
Ich werde meinen Gehfehler mal fragen ob er sich ersetzen lassen will
Hat wer was gegen bayerisches Bier oder müssen wir Pils trinken?
Moin disponoese,
So lange es kein Bier aus München oder Export ist, bin ich da pflegeleicht
Lass Deinen Mann mal in Ruhe, der schüttelt wohl eh schon fassungslos den Kopf angesichts der Chaoten hier... Wobei, meine Frau und zukünftige CX-3-Eignerin amüsiert sich hier als Besucherin köstlich.
Zum Thema 'Treffen' nur soviel:
Dieses ist kein geschlossener Bereich für angemeldete Mitglieder, ich war 8 Jahre Vorstandsmitglied eines Autoclubs und weiß, was nowodka als Organisator jetzt für nen Scheissjob hat...
Und der Rest ist Schweigen...
Oldschool
Man Oldschool, wenn ich das Treffen organisiere, dann landen wir nacher nur in der Herbertstrasse.
Ob ich der richtige Mann dafür bin weis ich nicht. Dafür kann ich aber Tatkräftig unterstützen.
Zum Thema 'Treffen' nur soviel:
Dieses ist kein geschlossener Bereich für angemeldete Mitglieder, ich war 8 Jahre Vorstandsmitglied eines Autoclubs und weiß, was nowodka als Organisator jetzt für nen Scheissjob hat...
Und der Rest ist Schweigen...
Oldschool
Hehe Oldschool, war doch sicher der Mantaclub Hamburg oder?
Duck und wech.
Hehe Oldschool, war doch sicher der Mantaclub Hamburg oder? Duck und wech.
Mantaclub... Ha ha ich fall vom Stuhl.
Ich stell mir gerade Oldschool in Manataletten vor. Fuchsschwanz an der Antenne und Bullaugen in den Türen damit man die Mantaletten sehen kann.
-...Prust Ha ha ha... mein Herz. Was wohl Till Schweiger dazu sagt.