Die Frage ist, wer ist wen zuerst angegangen ? Entschuldige, das ich das Forum zugemüllt habe. Nur sowas laaß ich mir von Nowodka sagen und nicht von Dir.
Sammle weiter Likes. GRINS
Suche ein paar wirklich ordentliche Schönbezüge für den CX3 Sport Line
-
-
Kindergarten?
-
Kindergarten?
Das kommt vor, nur nicht überbewerten! Einer meint es nicht so und der Andere versteht es nicht so wie es nicht gemeint ist - schon geht es los...alles harmlos und überall so...
Aber Schonbezüge hatte ich zuletzt in meinem Lada Anfang der 90er. Die waren immer unterm Ar... zusammengedreht (was ja @merkur auch stört) und nach einem halben Jahr habe ich die getauscht, immer nur ganz billige Dinger aus dem Baumarkt...
Heute gibt es Anbieter ohne Ende, was da gut ist...schwere Entscheidung! -
Habe meine jetzt 2 Jahre drinnen, nix zusammengerollt.
Kosten halt etwas mehr als 12 Euro. -
Sind ja auch die gesuchten Schönbezüge.
-
Wenn einer das "Besondere" für sein Auto sucht..... gibt`s bei ALI
-
Ähhhh jaaaa.... das muß das Auto aber auch in Rosa Lackiert werden
-
Wenn das unsere @Magiccolor sieht, dann können wir die in Heimbuchenthal live anschaun.
-
Bitte vertragt Euch. Wir hatten erst zwei Streithähne hier.
Da ich nicht überall gleichzeitig bin könnt ihr mir in so einem Fall über den Meldebutton eine Nachricht zukommen lassen.
Da werde ich dann auch meinen Job machen.Der Meldebutton ist der zweite von links neben dem Like (schwarzes Dreieck).
Beate schlag zu, das ist der Hit. Dazu Holger und Thomas im rosa Tütü. Da macht Heimbuchenthal richtig Laune.
-
Da muss ich euch doch gleich mal eine Absage erteilen
Ich habe Geschmack und das finde ich absolut geschmacklos!!
Allerdings Holger und Thomas im rosa Tütü, da wäre das schon eine Überlegung wert