Kein Freizeichen, kein Rufton

• So jetzt hab ich mal das Samsung-Smart-Phone meiner Frau gekoppelt. :love:

Funktioniert ohne Probleme. ?(

Muss dann doch an meinem alten Gerät liegen ..... :cursing:

Na gut. Irgendwann brauch ich dann auch mal was Neues !

Das sag ich aber nicht meiner Frau, die will sonst das Auto mit mir tauschen ;(;(

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Telefon nicht wichtig ist okay, aber wenn Du die Möglichkeit hast im Fahrzeug erreichbar zu sein, ist es schon schön wenn das auch geht.
    Was für ein Gerät ist das denn? Genauer Typ. Dann schauen wir mal ob es eine Lösung gibt.

Upps, dann hast Du wohl ein Asbach Uraltes Handy. Da wird es besser sein ein neues Handy zu besorgen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hallo Nowodka,

es ist ein Samsung B21oo Outdoor Handy.

Vielen Dank für deine Hilfe. :thumbup:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Davon habe ich ja noch nie gehört.

Das sich da der kleine Japs weigert kann ich schon fast verstehen.

Machst Du GeoCaching oder Survival / Bushcraft oder so was. Dafür kann ich mir so ein Handy vorstellen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Das Ding kann telefonieren und hat sogar eine Taschenlampe eingebaut.

Außerdem kriegt man nicht gleich eine Spider-App wenn mans runterschmeißt ! :thumbup:

Brauch ich manchmal zum telefonieren, SMS vom Online-Banking zu empfangen und
    ganz wichtig: für die Alarmierung bei Feuerwehreinsätzen (per SMS).

Hat fast die gleiche Farbe, wie mein CX-3 ! :thumbup:

SamsungB2100.jpg

• Ach ja, Du bist Feuerwehrmann.

Deswegen auch der Kleine in ROT

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Bei zwei freiwilligen Feuerwehren.

Hoffentlich müssen wir niemals einen CX-3 zerschneiden ! :S

• Dazu gibt es eine Rettungskarte. Habe ich hinter der Sonnenblende.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Ich natürlich auch schon. :saint:

Das würde ich auch allen Forumsteilnehmern sehr ans Herz legen ! :thumbup:

• Jungs, vielen Dank :thumbup: für die Erinnerung,
    muß ich noch machen und auch gleich einen neuen Aufkleber anfordern.

Gruß

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015