Kein Freizeichen, kein Rufton

• Geht tatsächlich, Sachen gibt es. Der Stimme nach zu Urteilen ist der CX 3 eine Frau. ^^

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• nowodka,

jetzt mal ganz ehrlich.... CX-3 Frau, Navi Frau.... Nimm besser Landkarten mit...

Oldschool :D

• "Ton an" ..................

...... tztztzt räusper tztztzt .......

............................."Ton aus"

:whistling:

:saint:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• @Oldschool

Ich habe noch ein Hartz4 Navi.

Sollte ich das nehmen?
    Hier ging es nicht um das Navi sondern um das Telefonieren.

ist Dein CX denn auch angekommen? Hier bekommen plötzlich so viele vorzeitig ihren CX.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ja, ja, nowodka,

immer schön den Finger in die Wunde stupsen.... :D

Ich weiß, ich war OT, stand gestern Abend auch noch 'ne Stunde in einer Kellerecke und schämte mich... :S

Oldschool

• Ich hätte da ein anderes Problem.

Bei meinem Samsung Handy (kein Smart-Phone) funktioniert die Bluetooth-Verbindung zunächst mal.

Aber: Der Bordcomputer will dauernd auf die Musiktitel auf dem Telefon zugreifen,
    wobei doch nur der Klingelton vorhanden ist ! :cursing:

Jetzt kommt alle paar Sekunden die Meldung "Audio Verbindung hergestellt - Audio Verbindung unterbrochen" usw.,
    verbunden mit einem Warnton ! :cursing:
    Ich hab schon versucht, in den Einstellungen "nur Telefon" auszuwählen, aber das Ding macht, was es will.

Hat jemand ein ähnliches Problem ?

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Vieleicht musst Du das Gerät entfernen und komplett neu koppeln. Dabei dann nur Telefon wählen anklicken.

Komische Dinge passieren in Deinem CX 3.

Bestimmt ein Spionagefahrzeug von den Russen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• @Oldschool

Du Armer, Wir drücken Dich alle mal fest.
    1 x Pflaster, 1 x Tüte Gummibärchen, tätschel tätschel. Wird schon wieder.

Ja, Du bekommst ja einen CX3, musst nur noch ein wenig warten.
    Schau mal unsere CX sind dann schon alt und Du hast einen Neuen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• @nowodka

Das mit dem "Entfernen" und "Neu Koppeln" hab ich auch schon probiert. Ohne Erfolg. :cursing:
    Und er springt dann im Menü ständig von "nur Telefon" auf "Audio und Telefon" und wieder zurück.

Gott sei Dank ist das Telefon für mich eh nicht so wichtig. :huh:

Es ist bestimmt kein Spionagefahrzeug von den Russen ! Nie und nimmer !
    Die hätten das Kopplungsproblem bestimmt schon lange gelöst, damit sie dauerhaft an mein Telefon kommen ! :D

Eher vom BND, die bringen eh nix auf die Reihe. :D8)

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: