und mir nicht
Wäre ich jetzt nicht von alleine drauf gekommen
und mir nicht
Wäre ich jetzt nicht von alleine drauf gekommen
Deswegen helfe ich dir
MFG kwb-handy
Alles anzeigenIch habe das eingebaut....
...ein Mobile WLAN Router von Vodafone R218, hergestellt von ZTE....
Der Preis war 19,99€ in Verbindung mit einem Vertrag.
Mal ne ganz unbedarfte Frage.
Wofür braucht man sowas im Auto ?
Mal ne ganz unbedarfte Frage.
Wofür braucht man sowas im Auto ?
Ich brauche es für die Online Dienste. Hotspot am Handy einschalten für das MZD ist mir bei meiner Laufleistung zu lästig.
Mal ne ganz unbedarfte Frage.Wofür braucht man sowas im Auto ?
Online-Dienste; ganze Family ist im Musik-Abo zum Streamen und...
Ich liebe Schnickschnack
Danke.
OMG - hunderttausend Möglichkeiten von einfach bis professionell, um den Mazda mit dem Netz zu verbinden! Da bin ich mal gespannt wie das funzen wird, die Mobiltelefon-Hotspot-Variante wird wohl meine werden, da nicht täglich benötigt. "Aufrüsten" kann ich, wenn erforderlich, immer noch später. Aber zumindest habe ich nun bereits einen kleinen Überblick über Möglichkeiten und Preise!
Ich möchte das WLAN, welches mein Mini-Router zur Verfügung stellt, nur einem erlesenen Publikum zur Verfügung stellen. Deswegen dachte ich an Filterung mittels MAC-Adresse.
Wo finde ich denn die MAC-Adresse meines Navis/MZD?
Bei meinem "Router" sehe ich verbundene Clients, deren IPv4 Adresse und natürlich auch die MAC-Adresse. Verbinde es doch einfach mal und schaue im Router direkt?
Ich möchte das WLAN, welches mein Mini-Router zur Verfügung stellt, nur einem erlesenen Publikum zur Verfügung stellen. Deswegen dachte ich an Filterung mittels MAC-Adresse.
Wo finde ich denn die MAC-Adresse meines Navis/MZD?
Kannst nicht einfach die Übertragubg des Netzwerknamens in deinen Mimi Router abschalten. Somit wäre es nicht öffentlich sichtbar