Ich hab ihm erklärt, dass ich vor nem Monat einen gebrauchten Mazda 2 gekauft habe und mich angemeldet habe, und er ging dann gleich über zu "...und seitdem ist nichts passiert.. ja, ich mach das hier gleich mal manuell."
Problem ist bekannt, sie sind überlastet.
My Mazda App
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Überlastet, ist bekannt, ja.
Bei mir ist alles okay, bis auf das bestellte Fahrzeug - bin gespannt, wann der fMH anruft, dass ich ihn endlich abholen soll...
aber was ich wissen will ist drin, das ist die Hauptsache! -
Hab vorhin nochmal angerufen, 30 Minuten später war mein Wagen in der App gelistet.
So war es bei mir auch ..........habe 3 Anrufe gebraucht
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.... Bei mir war es heute Nachmittag nur ein Anruf.
Ich hatte eine freundliche Dame am Apparat, die mir geholfen hat. Nun ist unser CX-3 in der My Mazda App verfügbar. -
Wielche Nummer hat denn der heisse Draht?
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Moin @Gladbacher,
die Service Nr. lautet 02173 / 943-121
Einfach in der My Mazda App unter Impressum nachschauen.Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie derzeit am Limit arbeiten wegen Urlaub, vielen Krankenständen aber auch wegen der DSGVO. Hierfür müssen neue Prozesse etabliert und eingehalten werden.
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Einfach in der My Mazda App unter Impressum nachschauen.
Hätte ich machen können, klar, aber fragen kostet ja nix!
Ich danke dir, werde mal durchklingeln und um Auslieferung des angeblich bestellten Neufahrzeugs an jemand anderen bitten! -
Hallo @Gladbacher,
alles gut, das war nicht böse von mir gemeint oder verärgert. Alles in Ordnung.
Ich habe das dazu geschrieben, falls jemand anderer weitere Kontaktmöglichkeiten zum Mazda App Service sucht, wie z.B. Email oder Fax. Diese Infos stehen auch dort. -
alles gut, das war nicht böse von mir gemeint oder verärgert. Alles in Ordnung.
Habe ich auch nicht gedacht, war ja eher ein wenig frech von mir!
Gruß nach Bedburg