Leute..... Mazda ist nicht der Hersteller dieser App!!!!!! Die wird im Auftrag von Mazda geschrieben.
Die kriegen verständlicher Weise nur den ganzen Frust der User ab.
My Mazda App
-
-
ich find's auch immer wieder amüsant über was sich Leute aufregen können
Hallo! Die App ist gratis, muss man nicht benutzen!
Wenns die Wartungsintervalle NUR über diese App gesteuert würden, OK. Aber ich krieg noch immer Post von meinem Händler zwecks Service und Überprüfungen.
-
Aber Mazda vertreibt sie App. Du nimmst Mazda ja auch nicht in Schutz wenn deine Klimaanlage nicht funktioniert. Mazda hat die auch nicht hergestellt sondern der Zulieferer. Aber MAzda vertreibt sie
-
Noch einmal zur Klarstellung:
Ich weiß gar nicht mehr wie ich vor einigen Jahren auf die Mazda-App aufmerksam geworden bin. Ganz sicher ist diese App nicht wirklich wichtig um mit meinem Mazda irgendwas zu bewerkstelligen. Aber wenn es nun eine solche App gibt und ich sie installiere, dann finde ich es gut, wenn sie tut was sie tun soll. Tut sie es nicht - ist es auch nicht weiter schlimm... -
Die App trägt den Namen Mazda und daher sollten sie sich sehr wohl Gedanken machen, ob man mit sowas in Verbindung gebracht werden möchte. Das kriegen auch andere Hersteller gebacken! Wenn ein Software-Entwickler das nicht unter Kontrolle zu bringen vermag, muß man sich kompetentere suchen.
Ebenso das Unding mit ständig defekter Klima, geht genauso wenig! -
Geil in der App ist auch das man den Schalter bei "Google Analytics" auf aus stellen kann, aber nützt nur nichts Beim nächsten Start ist das wieder an und die Daten werden weiter übertragen
-
Aber Mazda vertreibt sie App. Du nimmst Mazda ja auch nicht in Schutz wenn deine Klimaanlage nicht funktioniert. Mazda hat die auch nicht hergestellt sondern der Zulieferer. Aber MAzda vertreibt sie
stimmt, ich verteufel Mazda aber deswegen auch nicht. Es wurde ja bereits drauf reagiert und auf Garantie erneuert mit Teilen von nem anderen Hersteller. Deswegen ist der CX3 in meinen Augen immer noch ein geiles Auto, das ich mir auch nochmal kaufen würde.
-
Das kam Freitag von Mazda:
Guten Tag Herr .....,
wir haben Ihre Anfrage zur Löschung Ihres Fahrzeuges erhalten und durchgeführt. Leider ist es uns aufgrund des hohen Anfragenvolumens erst jetzt möglich hierauf zu reagieren. Innerhalb von 48 Stunden wird diese Änderung in My Mazda sichtbar sein.
Sie haben noch weitere Fragen?
Rufen Sie uns doch einfach unter der Telefonnummer 02173 - 943121 an. Das Mazda-Kundeninformationszentrum ist Montag bis Freitag von 8.00 - 18.00 Uhr erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
....Mal sehn obs dann auch so ist.
-
Gestern innerhalb weniger Tage erneutes Update der App - weiterhin alles beim Alten:
- der BL ist gelöscht
- der CX-3 ist mit dem richtigen Kennzeichen drin (das war er aber kurz nach der Übergabe schon völlig automatisch ohne mein Zutun)
- der CX-3 ist noch immer als "Bestelltes Fahrzeug" drin
- vom beantragten aufzunehmenden MX-5 NB "Miracle" fehlt noch immer jede Spur, obwohl ich vor Wochen alle Dokumente hochgeladen habeEs bleibt also spannend!
-
Dafür haben Sie beim letzten Update das mit dem anschalten von "Google Analytics" korrigiert. Das klappt dann schon mal....