Die App ist so was von unsauber programmiert.
Bestätigungsbutton geht überhaupt nicht. Deshalb kein Zugang.
Eingabefelder Schrift kaum zu entziffern.
Da hat MAZDA sich wieder einmal einmal einen Bock geleistet.
Die App ist so was von unsauber programmiert.
Bestätigungsbutton geht überhaupt nicht. Deshalb kein Zugang.
Eingabefelder Schrift kaum zu entziffern.
Da hat MAZDA sich wieder einmal einmal einen Bock geleistet.
Da hat MAZDA sich wieder einmal einmal einen Bock geleistet
Kann man froh sein das sie die Autos nicht so bauen
Hat sich erledigt.
Der Button für die Datenschutzerklärung war ausserhalb des Bildschirm und wurde erst sichtbar nachdem ich das Handy gedreht habe.
Also doch beschiss....Programmiert.
Bevor du Mada die Rübe runter machst, frag mal bei deinem Händler nach. Ich hatte das Problem am Anfang auch mal, allerdings mit meinem Vater seinem Auto, war also in der Familie. Das wurde vom Händler nicht sauber getrennt und darum tauchte das dann bei mir auf. Trotz reklamieren beim Händler haben die das nicht hinbekommen, erst ein Anruf bei Mazda Deutschland und die Sache war über Nacht erledigt.
Ich denke schon, dass Mazda da die Verantwortung trägt. In der alten App war er ja auch nicht drin. Jetzt mit dem Update kommt er neu wieder rein. So etwas muss vorher getestet werden und darf nicht passieren. Ist doch nicht so schwer mal den Datenbankzugriff vorher zu testen...
Ist doch nicht so schwer mal den Datenbankzugriff vorher zu testen...
Da gebe ich dir vollkommen recht! Aber frag trotzdem mal vorsichtshalber beim Händler nach. Um es schnell zu lösen, Du weisst ja nicht was der andere sehen kann, ruf bei Mazda an und sag denen das.
Da gebe ich dir vollkommen recht! Aber frag trotzdem mal vorsichtshalber beim Händler nach. Um es schnell zu lösen, Du weisst ja nicht was der andere sehen kann, ruf bei Mazda an und sag denen das.
Ich habe - natürlich - heute Morgen schon mit Mazda telefoniert. Wobei der Kundenserviceberater mich zuerst abwimmeln wollte. Erst als ich ihm gesagt habe, dass ich mich auch an den Bundesdatenschutzbeauftragten wenden kann, war ich ganz schnell bei einem sehr freundlichen Teamleiter. Dieser wollte sich kümmern und auch nächste Woche nochmal melden.
Das Problem auch hier sicherlich: Wer weiß von wem die App programmiert wurde bzw eingekauft wurde. Mal schnell geht da sicher wenig...
Habe die neue App seit Donnerstag auf meinem Handy und auch schon mit MAzda Deutschland telefoniert.
Wir haben unsere 2 Mazdas in der App und einen 3. Mazda in Bestellung - Wir haben keinen bestellt.
Der Herr am Telefon meinte das es Probleme mit der App gibt und man erst mal warten soll.
Ich sage dazu - typisch Mazda, geht es um Elektronik und Programmierung hinken die immer hinterher (apple car usw.) und es funktioniert nicht 100% und wird am Kunden gestestet.
Wo ist eigentlich das Problem solch eine App bei seinen Mitarbeitern zu testen bevor man die auf die Kunden los lässt.
Ps. selbst bei der alten App hatte ich zwischendurch mal einen CX7 und andere Autos
Falls Du den nicht betellten 3. Mazda umsonst bekommst, dann nimm ihn doch.
Ist vieleicht ein Treuebonus.
....exclusiv für Nutzer der App. Auf das Auto pochen, vielleicht lernt Mazda sich nicht so stiefmütterlich um ihre eigene App zu kümmern.
....exclusiv für Nutzer der App. Auf das Auto pochen, vielleicht lernt Mazda sich nicht so stiefmütterlich um ihre eigene App zu kümmern.
Du meinst, auf das (angeblich) bestellte Auto pochen?
Dann pocht Mazda aber ganz flott zurück und schreit: "Bezahlung!"