hab ich in Österreich auch vorhin per Mail erhalten... LG aus den Dolomiten, Franz
My Mazda App
-
-
Tach,
die App hatte ich zum Vorgänger-Auto bereits, am Freitagabend haben wir ja nun unseren CX-3 abgeholt und als ich am Wochenende in die App geschaut habe war bereits der neue drin. Heute kam dann auch die Mail. -
Diese Mail hatte ich auch gestern erhalten.
Na mal schauen, wann das Update kommt und was sich daran änder soll -
Beate, die App gibt es dann in Pink.
-
Wäre doch eine tolle Neuerung
Ich würde mich freuen
-
Hi, gerade das Update für die MyMazda-App geladen unter iOS. Keine Anmeldung möglich, bekomme ständig eine Fehlermeldung.
Prima, nun ist mein Konto nach mehreren Anmeldeversuchen gesperrt. Keine Erklärung warum und was nun zu tun ist
Hat von Euch auch jemand diese Probleme? -
Hat von Euch auch jemand diese Probleme?
Hier, ich!
Update drauf (Android), wollte öffnen...Pustekuchen! Nach zwei Versuchen habe ich das Telefon weggelegt.
Also: abwarten, Tee trinken!
Vielleicht wird die Sperrung bei dir ja nach gewisser Zeit wieder aufgehoben? -
Hab das Update jetzt auch runter geladen. Neues Design, aber sonst ( bisher ) nichts Neues. Hat auf meinem Tablet auch nicht geklappt, auf Handy mit Android 8 funktionierte es.
-
Ja, ist blöde mit der Sperrung. Zuerst kam beim Einloggen die Meldung-„Daten konnten nicht verarbeitet werden“, beim zweiten Versuch-„Keine Verbindung zum Server“, und dann wurde gesperrt wegen zu häufiger Anmeldeversuche. Werde mal abwarten und hoffen, dass mein Vorrat an Tee ausreicht
-
So, grade ne Mail von Mazda bekommen, Account wieder "unlocked", jedoch Einwählen immer noch nicht möglich.
Ich warte mal ab und trinke Tee