LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau-Tipps

• Ich weis, es geht mich nichts an, aber dass in einer Zeit wo jeder namhafte Hesteller seine Fahrzeuge mit LED Kennzeichenbeleuchtung ausstattet, jemand Angst hat mit nachgerüsteten LED's zum TÜV zu fahren, find' ich schon seltsam.
    Gibt es wirklich noch Prüfer, die das bemängeln würden? Ich habe die Dinger seit Jahren drin und noch keinen getroffen, den das interessiert hätte.
    Aber, wenn ich diesbezüglich Angst habe, dann nehme ich doch diese doofen Lämpchen mit und wechsle die viel schneller aus, als der den Mängelbericht geschrieben hat. Mal ganz ehrlich, das sind zwei kleine, leicht zugängliche Lämpchen! Ihr fahrt doch da nicht mit 'nem abgesägten Schalldämpfer vor.
    Grüße

• Bei meinem BM hat der TÜV nix an der Kennzeichenbeleuchtung zu meckern gehabt, trotz verbauter LEDs. Scheint wirklich keinen zu interessieren.

Mazda 3 BM G120, CL, Rubinrot met., Touring Paket, Lichtpaket, PDC Vorn, Navi.
    zusätzlich: Webasto EVO5, H&R Tieferlegung, MVG AHK, Hella Hupen, ATH Haubenlifter, Xomax Kamera, Ronal R59 jetblack, frontkopiert, 7,5x18.

• Habt ja eh alle recht, bin zu ängstlich :)

Spricht was gegen die Philips-LED?

OSRAM gäbe es auch noch, sind eine spur teurer....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2018 VFL CX-3 G120 Takumi machine grey, 6-Gang MT, Rückspiegelmodul, Mittelarmlehne, LED Innenbeleuchtung Verkauft 09/2022

• Ich habe die Osram Retrofit 5W5 drin, passen genau und sind schön hell

https://www.amazon.de/Osram-Retrofit-Innenbeleuchtung-2824CW-02B-Do...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mazda 3 BM G120, CL, Rubinrot met., Touring Paket, Lichtpaket, PDC Vorn, Navi.
    zusätzlich: Webasto EVO5, H&R Tieferlegung, MVG AHK, Hella Hupen, ATH Haubenlifter, Xomax Kamera, Ronal R59 jetblack, frontkopiert, 7,5x18.

• Hab mich seinerzeit für 4000k entschieden. Soweit ganz gut, aber sie werfen mir zuviel Licht auf den darunter liegenden Asphalt. Werde was neues ausprobieren müßen.

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18