Leseleuchten hinten

• Hallo Gemeinde,

ich würde gerne hinten, wenn möglich seitlich, Leseleuchten nachrüsten, wären praktisch für die Mitfahrer auf längeren Strecken. Die Lampe in der Mitte stört mich beim Fahren immer a bissl.
    Kennt irgendjemand so ein System zum Ergänzen oder hat das schon jemand gemacht?

Danke für Input!

"Möge die Macht mit Euch sein!"
    CX-3 120 Sports-Line Automatik, rubinrot :love:
    ...da VFW wahrscheinlich ohne Gummipuffer ;(

• Wenn ich hinten mehr Licht bräuchte, würde ich sowas nehmen:
    https://www.amazon.de/Touch-Magnet-Schranklicht-Nachtlicht-Camping/... - oder was ähnliches. Jedenfalls niemals Löcher für Kabel oder Schrauben in den Innenraum des CX 3 bohren. ;(

Oder den lesenden Mitfahrern ein E- Book oder Tablet spendieren. :0010:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• @soundlink
    Ich denke nicht, dass irgendeine Magnetvariante wirklich halten wird. Und kleben find ich auch nicht unbedingt schick bzw. hinterlässt vielleicht unschöne Spuren.

Jedenfalls niemals Löcher für Kabel oder Schrauben in den Innenraum des CX 3 bohren. ;(

So schlimm? Ich dachte evtl. an eine Möglichkeit von der Mittellampe aus zu verkabeln!? :whistling:

Oder den lesenden Mitfahrern ein E- Book oder Tablet spendieren.

Große Familie....eher nicht :P

"Möge die Macht mit Euch sein!"
    CX-3 120 Sports-Line Automatik, rubinrot :love:
    ...da VFW wahrscheinlich ohne Gummipuffer ;(

• Es geht einfacher. Da hat jeder seine eigene Leucht.
    Hatte ich viele Jahre für das erste "Kindle" ohne Hintergrundbeleuchtung.

https://www.amazon.de/Holife-wiederaufladbare-Klemmleuchten-Helligk...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022: