Schnelladefunktion

• Hallo!

Gibt es die Mögllichkeit die USB-Anschlüsse um eine Schnellladefunktion aufzupimpen?
    Die scheinen nicht genügend Saft zu liefern ;(

Beste Grüße
    Pete

Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras

• Da geht nur eins, kauf Dir einen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder. Am besten mit mindestens 5A Leistung. Die Serien-Anschlüsse kann man nicht aufpimpen, da kommen max. 500mA raus. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Da geht nur eins, kauf Dir einen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder. Am besten mit mindestens 5A Leistung. Die Serien-Anschlüsse kann man nicht aufpimpen, da kommen max. 500mA raus. ;)

Den habe ich sogar noch aus meinen alten Fahrzeug, aber diesen klumpen würde ich sehr gerne loswerden :-/

Beste Grüße
    Pete

Mazda CX-3 KIZOKU Intense G-120 - Vollausstattung - Automatik - Viofo A119 v2 dashcam - Android Auto™ ready - R³ Wheels R3H01 18" (Winter) - Alarmgesichert + einige Extras