Ärger mit VW und Werkstätten
-
-
Mein Bedauern für den HSV hält sich in Grenzen.
Nachdem der Rost weggeschliffen wurde sind wir jetzt im Dach, die komplette A-Säule muß neu lackiert werden. -
Mit Deinem Caddy ist echt sch..., Premacyost!
Und Mitleidsdosen hätte ich noch 17 Stück...für den Rest der Liga
-
Moinsen,
Noch sind es ein „paar“ Spieltage, also spart euch eure Häme noch ein paar Wochen auf. Die HSV-Fans hier im Forum sind ein seit Jahren gebeutelter Haufen. Glaubt ihr ernsthaft, dass wir das genießen und toll finden?
Ich war auch auf diversen Hauptversammlungen, wo auf demokratischen Wege Entscheidungen getroffen wurden, die nicht unbedingt meine waren. Ist eben wie bei der letzten BTW, wo auch 87% für ein „Weiter so“ stimmten. Also, bitte erstmal den Ball flach halten. Danke. So läuft eben Demokratie, auch wenn sie persönlich weh tut.Und nun wieder zurück zum Thema: Fuck VW
Oldschool
-
OHNE Häme , ein Abstieg kaann auch "reinigen". Mein Verein Borussia Mönchengldbach hat es ja schon hinter sich. Klar war es nach dem Wiederaufstieg schwer die Liga zu halten . Aber mit etwas Glück bei Transfers haben "wir" nun in beiden Euro Cups gespielt und spielen gerade wieder um die Europlätze.
-
Und nun wieder zurück zum Thema: Fuck VW
... und Thema Traumwagen: ' zoom zoom'
-
Ist schon ein merkwürdiges Gefühl wenn man plötzlich 1 Woche+ ohne Auto dasteht, auch wenn es nur der Geschäftswagen ist.
Plötzlich kann man nicht mehr wo hinfahren wie man wollte, man muß sich absprechen.
Und alles nur wegen schlampiger VW Arbeit.
Da jeder Betrieb heute "zertifiziert" ist gilt die Ausrede "das ist kein VW Problem sondern eines der Werkstatt" irgendwie auch nicht.
Und die aktuelle Ausrede "das hatten wir noch nie" kennen wir ja schon zu Genüge.
Was ich nicht weiß ist, WO damals als Neuwagen Wasser eingedrungen ist das zum Wechsel der Scheibe geführt hat.
Es ist ja ansich schon merkwürdig daß die eingeklebte Scheibe ab Werk undicht war, wenn man sich den dicken Kleber anschaut.
Pfusch ab Werk
Dass der Schaden nicht bei VW repariert wird dürfte wohl allen klar sein -
wie heißt es doch so schön: ein Betrieb ist nur so gut wie seine Mitarbeiter
Und was den "Pfusch" von VW betrifft - vielleicht ist da "nur" die Kleberkartusche leer geworden und musste ersetzt werde - also eigentlich nur PECH gehabt. Klar ist das für dich als Kunde ärgerlich aber getreu meinem Motto "smile, tomorow will be worse"!
-
Wenn ein Arzt einen menschliche Fehler macht, sind natürlich alle Ärzte so und die Medizin ist sowieso Schuld .
-
In der neuesten Folge der „Autodoktoren“ wird die Thematik mit der Beschädigung durch das Entfernen der Scheibe angesprochen.
Das haben die schon zig mal gesehen. Das hat NICHTS mit VW im Allgemeinen zu tun, sondern kommt leider überall vor. Schlamperei der Werkstatt, bzw. Auch nur eines Mitarbeiters.
Das Anti VW-Genöhle hier ist manchmal schon leicht peinlich....