Die Zeit der sprudelnden Steuereinnahmen geht dem Ende zu
Wann waren diese Zeiten? Bevor dauernd von einer "Schwarzen Null" geschwurbelt wurde?
Die Zeit der sprudelnden Steuereinnahmen geht dem Ende zu
Wann waren diese Zeiten? Bevor dauernd von einer "Schwarzen Null" geschwurbelt wurde?
Und der nächste Weltuntergang kommt pünktlich wie immer.
Ich denke die Retter sind unterwegs?
Und der nächste Weltuntergang kommt pünktlich wie immer.
Hatte gerade Zeugen Jehovas bei mir. Ich lasse die rein mit Kaffee! Sind höflich u. nett.
Die meinen das auch!
Die hatten schon mehrere Untergänge verpasst. Aber sie geben nicht auf.
Der nächste kommt bestimmt! Alle Anzeichen deuten darauf hin. Wie immer!
Diese CO2 Bepreisung ist sowieso der größte Schwachsinn in meinen Augen, da wird mal wieder denen in die Tasche gegriffen, die eh schon das meiste zahlen. Ich frage mich, warum mann nur fürs Heizen, Autofahren und Fliegen zahlen muß, für Kreuzfahrten aber nicht?? Die blasen doch den größten Dreck raus.
Aber an anderer Stelle soll man dann wieder entlastet werden..... was ist das denn für eine Rechnung??
Ich fühle mich von unserer Regierung im Moment total veralbert. Ich kann keinen von denen mehr Ernst nehmen.
... entlastet werden nur die wirklich Gutsituierten, die es sich leisten können ein "CO2-freundliches" 2,5 tonnen SUV-Monster anzuschaffen. Der Energiebedarf bei der Produktion wird wohl ausgeblendet. Wie beim Bau-Kindergeld, wird es den Reichen gegeben und den Armen genommen. Aber von "Umverteilung" ist nur die Rede, wenn für den Habenichts ein Groschen abfallen soll.
Diese CO2 Bepreisung ist sowieso der größte Schwachsinn in meinen Augen, da wird mal wieder denen in die Tasche gegriffen, die eh schon das meiste zahlen. Ich frage mich, warum mann nur fürs Heizen, Autofahren und Fliegen zahlen muß, für Kreuzfahrten aber nicht?? Die blasen doch den größten Dreck raus.
Aber an anderer Stelle soll man dann wieder entlastet werden..... was ist das denn für eine Rechnung??
Ich fühle mich von unserer Regierung im Moment total veralbert. Ich kann keinen von denen mehr Ernst nehmen.
Die Mehrheit der Deutschen haben CDU/CSU oder SPD gewählt.
Und da Frau Merkel nicht das erste Jahr regiert und Parteien nicht seit einem Jahr existieren, weiß jeder, wie sie ticken.
Also ich sehe da keinen Grund, sich veralbert zu fühlen .
Tja, den Verlauf der Konjunkturkurve hält niemand auf...
Überraschend kommt das sicher nicht, irgendwann ist auch Deutschland mal dran!
Hoffen wir, dass die Rezession nicht sooo schlimm kommt, wobei mir die armen Anleger schon leid tun...
Die Hersteller können doch jetzt Autos ganz ohne Antrieb verkaufen, es geht schließlich nur noch bergab, und so ihren Gewinn maximieren?
Ja es soll Leute geben, die können oder wollen nicht begreifen, auf was das alles hinaus laufen kann. Auch kann Deutschland nicht die ganze Welt retten, Und alle Wirtschafts Flüchtlinge aufnehmen
Wo soll das Geld herkommen im sie zu verhalten
Arbeiten tut nur ein minimaler Prozent Satz
Nur Unterkunft und Nahrung wollen sie alle
Deshalb muß ständig eine neue Steuer oder Sonderabgabe erfunden werden im das zu ffinanzieren. Für die die Arbeiten haben gibt es mehr Arbeit fürs gleiche oder weniger Geld Man muß sich nur Mal in den einzelnen Branchen umsehen, dann sollte man merken wie der Hase läuft