Das wird ja ein richtiges Volkstribunal hier. Dabei ist das Prinzip doch ganz einfach. Egal was du tust. Du musst felsenfest davon überzeugt sein, dass es richtig und rechtens ist. Dabei spielt es keine Rolle, ob du den Staat bescheißt, 100 Leute entlässt oder in der 2. Reihe parkst. War schon bei Störtebecker, dem Stülbner Karle und Robin Wood so. Wer das nicht verinnerlichen kann bleibt ewig erfolglos und wird bald zu Fuß gehen.
Ärger mit VW und Werkstätten
-
-
Ohne zu googeln. Meine alte Firma wo ich mal Beschäftigt war. Ging um den Neubau für seine Tochter, stand im Anhang LV.Es dürfen nur Materialien und Maschinen benutzt oder verwendet die bei der Firma W. im Handel sind. Wenn das mal keine Nötigung ist was dann. Es hat sich keiner die Mühe gemacht das LV auszufüllen und abzugeben.
-
Mal ganz. ruhig Habt ihr eigentlich die Audi Doku auf ARD gesehen?Da kommt doch zur Sprache wie es dazu kam,sie wollten den Ami nicht gängeln zwischen den Durchsichten ADBlue nachzufüllen.Größerer Tank dafür ging nicht also wurde eben der Wagen nur in speziellen Situationen safe gemacht.Das schlimme sie haben nicht reagiert nachdem es rauskam.Was ich noch schlimmer finde das KBA und Politik wussten auch zum Teil das was nicht stimmt,die letzten Sachen aus 2018 waren bei Audi noch 4 Sachen drin die sollten raus und Audi hat es geschafft das das KBA 1 drin gelassen hat..Ich persönlich traue keinen Hersteller der einen Rollenprüfstandmodus im Auto hat und jeder hat irgendwo etwas mit Abschaltungen drin gehabt nennt sich eben nur legalisiert Motorenschutz und von der EU abgesegnet.Wieso kam es denn bei diversen Herstellern zu Updates nachdem es bekannt wurde.
Jetzt ich:
Mal ganz ruhig u. zur Sache . Es sind nur "rein"deutsche Unternehmen betroffen , weil die sich in regelmäßigen
Treffen auf Eckdaten der Entwicklung geeinigt hatten . In diesem Fal! auf einen Add blue Tank, der zu klein war.
Weder Opel noch Ford noch XX waren beteiligt. Die konnten frei schalten u. walten.,
Die 3 Deutschen hofften wohl, dass ihre Ingenieure das noch hinkriegen würden.
Von Winterkorn ist überliefert, dass er den Ings drohte : " Entweder ihr kriegt das hin, oder es rollen Köpfe "
Sie kriegten das nicht hin. Wer hat nun Schuld??
Winterkorn hat nichts angeordnet. Ist er schuldig?
Die Untergebenen sind Schuld, weil sie nicht klarstellten, dass das ohne grösseren Tank nicht geht.
Winterkorn u.a. sind schuld, weil sie eine Unternehmenskultur geschaffen haben, in der Vorschläge
bestraft werden. Toyota hat die Vorschlagskultur (Schwarmintelligenz) erfunden ( bis auf die Designabteilung) ,
und ist vom Nobody zu den Sternen aufgestiegen.
Angeblich machen alle anderen das jetzt auch.
Die Deutschen offensichtlich nur gelegentlich.
In meinem Augen hat der cholerische Winterkorn mit seinen ständigen Wut Anfällen eine Unternehmenskultur geschaffen,
in der Angst statt Kreativität herrscht.
Hoffentlich erholt sich VW davon! -
Aber der Herr Winterkorn, hat dafür gesorgt, das die Groß Kapitalisten mächtig dabei verdient haben,und er ist ja auch nicht leer ausgegangen. Nach der Hier nach macht und Geld
Nur auf welchem Rücken. Nur auf seinem nicht, das Risiko müssen schon andere tragen, dafür sind Leute wie er nicht zuständig. -
Na Probleme hatten danach nicht nur VAG sondern auch Franzosen,Citroen hat auch was geändert und in diversen Test waren nicht nur deutsche Autos schlecht.Renault wurde wenn ich micht richtig erinnere auch gemnauer geschaut.Letztendlich egal es wird uns allen damit geschadet weil die Ökoterroristen jetzt durchdrehen und nur noch fordern.Die geben erst ruhe wenn Deutschland im Arsch ist.
-
Ja jetzt könnte man meinen die Deutschhasser, setzen zu einem nicht endeten Höhenflug an.
-
es wird uns allen damit geschadet weil die Ökoterroristen jetzt durchdrehen und nur noch fordern
Damit hast du wohl leider recht...