Die Frage ist nur, ob man das im CX-3 auch so sinnvoll umsetzten kann... In die kleine Ablage vorm Schalthebel passt ja nicht mal ein iPhone. Man müsste mal testen ob das Handy auch läd wenn es nur mit der unteren Seite auf der Ladestation liegt - also die Oberseite Richtung Schalthebel schaut.
Habe es gerade bei mir im CX-5 getestet: Das S7 lädt bei mir nur, wenn es quer liegt. Es erfolgt kein Laden, wenn die Oberseite des S7 Richtung Fahrzeugfront oder Richtung Schalthebel liegt:
Lädt: QI-Laden_S7_quer_OK.JPG Lädt nicht: QI-Laden_S7_oben_zum_Schaltknüppel_lädt_nicht.JPG Lädt nicht: QI-Laden_S7_oben_zur_Fahrzeugfront_lädt_nicht.JPG
Aber bei mir sind die Ladespulen auch relativ weit vorne/nah Richtung USB-Slots verbaut, da weiter hinten nicht genug Platz/Höhe unter der Abdeckung Richtung Schaltknüppel war. Vielleicht ist das beim CX-3 ja anders - müsste man mal prüfen/testen.
QI-CX-5-Einbauplatz-Platz wg. Wölbung.jpgQI-CX-5-Einbauplatz-weit vorne.jpgQI-CX-5-wegfräsen unter Abdeckung nötig.jpg
Habe dieses QI-Kit hier verbaut: Inbay Nachrüst-Kit II - das gibt es hier mittlerweile auch mit LWL-Status-LED-Verlängerung.