Die Leisten sind super, der Verkäufer top. Kannste nix falsch machen.
Einstiegsleisten / Folien / Originaleinstiegsleisten
-
-
Auf Schweller legen , Tür einige male zu schmeißen, fertig abgekantet
Sorry
-
Moin,
das ist genau das, was ich an diesem Forum so liebe. Nur Bekloppte hier...
Oldschool
-
Naja direkt an der Tür ohne basteln bezweifle ich. Ein Türkontakt schalter nur.
Da wird man in der Tür selbst nicht so einfach was antüdeln können.
In meinem damaligen Mazda 5 lag am geschaltenem Kontakt am Innenlicht nur 5 V an. Hab da LEDs in die Spiegelunterseite installiert, die einen schönen weißen Punkt auf die Strasse projiziert hatten. Musste dort aber mit Relais arbeiten. Allein das durchziehen der Kabel von der A-Säule in die Tür hat mich etliche Nerven gekostet.Moin,
das ist genau das, was ich an diesem Forum so liebe. Nur Bekloppte hier...
Oldschool
Ich wollte ja erst schreiben kommt flüssig musst du selber gießen.
Aber dann kriege ich wieder haue hier im Forum.
Die einzigen die mich kennen sind meine Caffee Ewald Brüder und die kennen meinen kleinen schmutzigen britischen Humor. -
Moin Stefan.P....
In Bochum und Coesfeld waren wir auch Ich weiß, wer Du bist....
Oldschool
-
Moin Stefan.P....
In Bochum und Coesfeld waren wir auch Ich weiß, wer Du bist....
Oldschool
Ja denn. Die kennen wie ich bin war gemeint.
-
Maverick , hast du die beleuchteten Einstiegsleisten bei e-bay gekauft / eingebaut ? Wie ist deine Erfahrung mit den Teilen, Preis-Leistungsverhältnis ok ?
Ich überlege auch noch ob ich mir die zulegen soll. Wie ist das mit dem Batteriewechsel ?Mfg
-
@flashover: ich habe leider nur die Edelstahl-Variante verbaut ohne Beleuchtung. Aber irgendwer im Forum hat glaube die beleuchteten, weis nur grad nich wer.
-
Ich hab sie, sind top, in jeder Leiste sind 2 Knopfzellen, Tür öffnen nach 30 sek. aus es sei denn du bist schneller beim schließen. IMG_0195.JPG
-
Danke ! Ich habe sie mir gerade bestellt! Sollen Dienstag oder Mittwoch geliefert werden. Ich freu mich drauf...