Einstiegsleisten / Folien / Originaleinstiegsleisten

• Bei normaler Folie kannst du es mit Spüli machen.
    Nach dem raus rakeln muß du der Folie nur mindestens 24 Std. Zeit geben um das Rest Wasser zu verdampfen. Spüli auch bitte nur 2 3 Tropfen auf 1 Liter Wasser .

150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie

Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt

Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:

12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

• Auf diese Weise habe ich früher im Trabi & Co. meine Scheiben getönt mit der Tönungsfolie. :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Hab mir auch diese Variante zugelegt :Carbon-und Chromfolie ausgesucht
    http://www.cx3-forum.de/galler…php/ImageList/?userID=706

Wo gibt´s denn diese Folie ?

Gruß Hartmut

Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

• Auf diese Weise habe ich früher im Trabi & Co. meine Scheiben getönt mit der Tönungsfolie. :D

Ihr hattet auch so viel Tönungsfolie in der Täderä

Für die Unwissenden: Täderä = DDR Ausgesprochen = Dedäräääh :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Wo gibt´s denn diese Folie ?

:0030:

Gruß Hartmut

An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

Gruß Hartmut

( Sören Kierkegard)