Ich kann mich Dora1278 nur anschließen.
Carbon-Optik wirkt mir persönlich zu billig.
Ich habe auch die Edelstahl, gefällt mir viel besser!
Ich kann mich Dora1278 nur anschließen.
Carbon-Optik wirkt mir persönlich zu billig.
Ich habe auch die Edelstahl, gefällt mir viel besser!
Wenn jemand Interesse hat, ich hätte da noch ein Paar original Einstiegsleisten, sie sind neu aber ohne anlege Schablone.
Wenn man nicht gerade Stockblind ist , ist das aber kein Problem die Leisten anzusetzen.
Ich würde die Leisten gerne gegen das Original Alu Gaspedal (Automatik) und die Fußstütze tauschen .
hast du schon das Bremspedal ?
Ist ja angeblich noch nicht lieferbar und im Zubehörkatalog noch nicht drin
meine Pedale inklusive Fußstütze (für Schalter) sind nach 1 1/2 Wochen da bei meinem fmh. Kann sie aber erst am 09.05. Einbauen lassen da ich erst mal eine Woche im Urlaub bin.
@'Berlincx3
Nein hab ich noch nicht, aber wie ich schon mal geschrieben habe, soll wohl das Bremspedal vom CX5
passen. Eine Eintragung beim TÜV sollte mit dem CX5 Gutachten auch kein Problem sein, da es als Vergleichs/Mustergutachten genutzt werden kann, einfach mal mit dem Tüv'er reden.
Ich bin auf der Suche nach einem Ladekantenschutz. Habt Ihr da schon etwas vernünftiges gefunden?
Oder schaut mal hier in schwarz
http://www.ebay.de/itm/LADEKAN…98b532:g:kgIAAOSwGYVW8rlP
oder auch transparent
http://www.ebay.de/itm/LADEKAN…e43af6:g:b04AAOSw9uFW8rlP
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Genau die schwarze Folie hatte ich mir bestellt. Haftet allerdings überhaupt nicht . So schlechte Qualität habe ich noch nicht erlebt. Hatte bisher immer Schutzfolie auf meinen Fahrzeuge gehabt.
Okay, gut zu wissen,
da ich bisher zwischen den Edelstahl, den schwarzen oder gar keinem Schutz schwankte scheiden diese nun schon mal aus.
Ich bin ja auch noch auf der Suche, nicht weil ich auf der Ladekante immer etwas abstelle
sondern weil ich schon festgestellt habe dass ich beim Einladen ständig mit dem Reißverschluss meiner Jacken hier dran komme
bisher Glück gehabt, noch keine Kratzer