Einstiegsleisten / Folien / Originaleinstiegsleisten

• So, Alu-Leisten über eBay bestellt.
    http://www.ebay.de/itm/222011978915

Das sind die von Berlincx3 und Magiccolor genannten Leisten.

Habe ich mir auch bestellt, sind gestern angekommen, bin nur leider zur Zeit krankgeschrieben und kann sie daher nicht anbringen, hoffe auf das Wochenende.

Hinten hatte ich mir vorher schon die original Schutzfolien von Mazda kleben lassen, weil die Kinder (insbesondere die fremden Kinder, meine sind da schon gut 'gedrillt' :w0016: ) nicht immer so gut aufpassen. Allerdings gefällt mir die Optik mit den Folien nicht wirklich gut. Die für vorne habe ich noch im Keller liegen. Werde ich wohl verkaufen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

• Genau die habe ich auch! Passen gut und sehen zudem schick aus. :)

Am 12.12.2015 bestellt: Mazda CX-3 L SKYACTIV-G 120 FWD 5T 6AT AL-SPORTS TEC-P NAV in Purweiss. Zubehör: 16" Winterräder RC30 schwarz/glanz mit Goodyear Ultragrip 215/60R16, Felgenschlösser, rote Ventilkappen, original Mazda Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorne, original Mazda Anhängerkupplung(MVG) abnehmbar, rote Bremssättel, Kofferraumwanne, Edelstahl Fußstütze mit CX-3 Logo, Edelstahl Einstiegsleisten mit CX-3 Logo, Brodit Halterung, LED Innenbeleuchtung, LED Kennzeichenbeleuchtung. :0008:

• Das sind die von Berlincx3 und Magiccolor genannten Leisten.

Ja, genau diese habe ich nun schon einige Monate, sehen immer noch gut aus, sitzt perfekt wie am ersten Tag :thumbup:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Wir haben die gleichen und sind begeistert. Leicht anzubringen, halten super fest und es sind 4 Stück :w0025:

• Und ich hab sie als Erster entdeckt, bestellt und montiert. :m0044:
    Einstiegsleisten

Vielleicht kann ja einer unserer Mod`s @'nowodka oder @'Poweron die Threads zusammenfügen. :0007:

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!

• Hallo zusammen,

habe die auch schon mit Interesse entdeckt.
    Der Anbieter hat die auch in Carbon Optik zum gleichen Preis im Angebot.
    Hat da jemand von euch ne Meinung dazu. Edelstahl oder Carbon Optik ?

Gruß
    Helmut

• Da ihr alle glücklich damit seid, hab ich sie auch grad bestellt.

geholt am 04.05.16:
    SportsLine ,150 PS AWD, Technikpaket, AHK, Gummimatten, Kofferraumwanne, Lastenträger, Mittelarmlehne, Einparkhilfe vorn, multifunktionaler Getränkehaltereinsatz, 2 x Kleiderbügel, 60monatige Garanteverlängerung, LED-Innenlicht, Alueinstiegsleisten, Distanzscheiben 30/36 mm, GJR Kleber 225/45 R18

Rainer (bekennender Kurtologe)
    P.S.: OSTBAHN lebt !