Einstiegsleisten / Folien / Originaleinstiegsleisten

• von Silicon rate ich ab,da es zum größten Teil Essig vernetzt ist
    und Essig eine Säure ist

Ich verwende neutral vernetzendes, sensorsicheres Silikon für Motordichtungen (Sensor-Safe RTV Silicone Gasket Maker, neutral cure) auf Metall und zur Abdichtung in der Elektrik.
    Erhältlich im KFZ Ersatzteilhandel auch in verschiedenen Farben,

z.B...
    http://www.ebay.de/itm/1-x-Per…4a1665:g:bWMAAOSw9N1V1boX

Zehn :0022:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

2 Mal editiert, zuletzt von Zehnsteine ()

• Mir gefallen die durchgehend silberfarbenen besser aber wer die US-Version möchte, findet sie HIER noch ein wenig preiswerter.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ist alles schick und fein, wenn nur der Einfuhrzoll nicht wäre,habe für die hinteren Türen, Sonnenschutz , noch 37€ Zoll zahlen müssen

• Wenn man Klebebuchstaben (bspw. in Fahrzeugfarbe) im typ. Schriftzug findet, ist das wohl die preiswerteste Variante: Universal bei eBay

• Ich denke darüber nach, die Einstiegsbleche irgendwie zu schützen, da sie ja doch arg blank daherkommen und man irgendwie irgendwann doch mal darüberschrabbt...
    Transparente Schutzfolie?
    Leisten? Gibt es sowas im Zubehör?
    Irgendwas anderes?

Her mit allen Vorschlägen. :0005:

Nach hierhin verschoben. Der nowodka

• Also, ich habe die Einstiegsleistenschutzfolie mitbestellt. Schützen besser als Edelstahl Einstiegsleisten, sehen dafür aber nicht so schön aus.

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

• Die Einstiegsleistenschutzfolien gibt es als Originalzubehör von Mazda (Artikelnummer: DC3L-V1-370A).

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr