Also ich hab meiner Frau auch die gleichen Leisten rangemacht.
Kannst du mal bitte ein Foto einstellen ?
Also von deiner Frau mit den Leisten... Sieht bestimmt lustig aus !
Kannst du mal bitte ein Foto einstellen ?
Also von deiner Frau mit den Leisten... Sieht bestimmt lustig aus !
Die sehen wirklich gut aus und halten auch mit den bereits auf den Leisten befestigten Klebestreifen BOMBEN-FEST !! Von einer Befestigung mit Silikon würde ich eher abraten: Etwas Feuchtigkeit wird sich immer darunter absetzen. Wenn man das mit Silikon macht, müßte man vollflächig verkleben und darauf achten, daß keine Lücke bleibt, wo Feuchtigkeit unter die Leisten eindringen kann. Das gibt ansonsten selbst bei Einsatz von Sanitärsilikon irgendwann einen schimmeligen Rand. Und keiner hat ja richtig Lust, diesen nach 1- 2 Jahren wieder wegzupöckeln... ( Jeder kannt das Thema schließlich aus dem Badezimmer / Feuchtbereich )
Also, die Leisten halten mit den Klebestreifen auch so... Und unser mattu ist bestimmt ein guter Heimwerker, der das bei sich so ausgeführt hat, daß NICHTS passieren kann....
Also halten sie auch so gut? Ohne Silikon
Auch wenn etwas Feuchtigkeit rein kommt? Lässt sich ja nie vermeiden vor allem beim Auto waschen.
Also, bei meiner Frau halten DIE auch ohne Silikon
Ich habe nur einen Mann
Und ich eine Frau.
Ja bist Du schon nicht mehr zufrieden mit Deinen Mann!
Oder brauchst Du mehrere davon?
Einer um zu waschen einer um zu saugen zzzz
Also , die großen vorne halten auch ohne Silikon , nur mit den Klebestreifen , bomben fest , bei den kleinen hinten , hatte ich Schwierigkeiten mit dem halt , vielleicht war es auch zu kalt , oder zu nass , deshalb Silikon .Und als Mist würde ich die Leisten nicht bezeichnen , sehen wirklich gut aus , aber jeder so wie er es mag , ist ja keine Pflicht diese Leisten zu kaufen , gibt ja auch die Originalen von Mazda .
Kitty das kriegst du schon hin nur Mut
War sicherlich zu kalt beim Montieren.
Ich habe meine auch nur mit dem Klebestreifen festgemacht und die halten Bombenfest!
kann mich Hatze 11 anschließen hält mit den Klebestreifen bombenfest
Gruß Uwe
von Silicon rate ich ab,da es zum größten Teil Essig vernetzt ist
und Essig eine Säure ist was wohl nicht so prächtig für den Lack ist . Außerdem ist nach Ca 2 Jahren der weichmacher raus und es zum eindringen von Feuchtigkeit kommen kann Gruß maexchen