Einstiegsleisten / Folien / Originaleinstiegsleisten

• Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, wann es die auch für den CX3 gibt.

Gruß
    Ulrich

leiste.jpg

Wäre interessant wann diese auf den Markt kommen - kennt jemand einen Termin? hatte ich vor paar Tagen auch entdeckt.

Sobald verfügbar, kommen diese gleich rein :thumbup: 1A

// Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

• @Stefan_CX3

wäre mir persönlich too much "bling-bling".... :D , aber jeder wie er mag 8) Ich hab mir die einfachen aus Edelstahl ohne schnick-schnack bestellt, die sehen schon mal sehr gut & robust aus. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch, gerade wenn ich die Dinger mit dem Original Mazda Zubehör vergleiche! Leider fehlt bis dato noch das Auto dazu <X

120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

• @Stefan_CX3

wäre mir persönlich too much "bling-bling".... :D , aber jeder wie er mag 8) Ich hab mir die einfachen aus Edelstahl ohne schnick-schnack bestellt, die sehen schon mal sehr gut & robust aus. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch, gerade wenn ich die Dinger mit dem Original Mazda Zubehör vergleiche! Leider fehlt bis dato noch das Auto dazu <X

hallo Canyon,

die Edelstahlvariante ist auch sehr schön! Wollte ich mir ebenfalls zulegen, bis ich auf die beleuchteten gestoßen bin. Ich finds noch akzeptabel, solange es nicht wie ein Laserstrahl rausleuchtet... aus meiner Sicht eine ganz nette Sache die einen gewisse Spezialität beim Einstieg in den Wagen bringt. Ist eben wie immer Geschmackssache.

Ich werd mir mal alle Optionen ansehen. Bis dahin bleibt meiner Einstiegsleistenfrei :D

// Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

• Ok, ich würde einfach mal den Verkäufer kontaktieren.... Kann mir nicht vorstellen, daß es die Dinger nicht mehr gibt. Es sei denn Mazda hat den armen Letten auf Unterlassung und Patentschutzverletzung verklagt oder die NSA hat belastendes Material gegen ihn in der Hand :D

Wäre jedenfalls schade, die Dinger sind zu dem Preis wirklich zu empfehlen!

120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

• Alles klar, werde ihm mal schreiben.

Kann ich mir nicht vorstellen, denn der Verkäufer bietet ja auch die für den CX-5 an und für etliche andere Modelle und Fabrikate.
    Vielleicht kommen die auch kommende Woche wieder neu rein als Angebot.

Danke für deine Hilfe! :)

• Ich finde es auch sehr schade, das es noch keinen beleuchteten Leisten auf dem Markt gibt. Habe Standard bestellt, aber im Cx5 habe ich die beleuchtete Version und mir gefällt es, da es nicht so strahlt, wie auf dem Foto von Stefan_CX3, sondern so wie hier auf meinen Foto, kommt es eher der Realität nah.
    Aber alles eben Geschmacksache, wie im richtigem Leben...image.jpg