Die LH schaltet sich bei mir nach 30 min ab, und nicht Ein und Aus. Aber ich schalt die auch nach ca. 10 - 15 min manuell ab.
Lenkradheizung im Facelift
-
-
hallo Jue4,
Dein CX3 wurde wohl auch im Sept. 2017 geliefert. Wie meiner. Daher funktionieren die beiden LH identisch.
Ja , das ist die aktuelle LH Technik, nach der hier im Forum, gefragt wurde...
-
-
ja, oberhalb rechts und links der Lenkradstellung "Viertel vor".
-
Zwischen den Nähten
-
Korrektur: Viertel vor drei – die empfohlene Handposition am Lenkrad. Die in Deutschland empfohlene Haltung ist: die Hände auf 9 und 3 Uhr, bekannt als „Viertel vor drei Stellung“. So halten die Hände das Lenkrad links und rechts in der Mitte. In dieser Handposition wird das Lenkrad beheizt.
-
Hallo zusammen,
wir haben unseren CX 3 erst seit n paar Tagen und meine Frau musste bei Minusgraden die Windschutzscheibe frei kratzen . Sie hat mich extra auf Arbeit angerufen, dass die LH das genialste am Auto ist. Nach dem Kratzen hatte sie total kalte Hände und wollte das beheizte Lenkrad garnicht mehr loslassen…… lach
Also von uns n Daumen hoch !
Gruß otty
-
Das kann ich verstehen, ich nutze die LH auch jedes mal ich mit dem CX 3 fahre. Ich habe im Z 4 auch eine, aber die ist noch besser, da wird nämlich das ganze LR beheizt und nicht nur die beiden Seitenflächen
-
@rotex 209
Dann müssen wir aufpassen das meine Frau das nicht mitbekommt ! Es könnte sein, dass ich dann kein cx3 mehr fahre oder du ins leere greifst beim einsteigen im Z4 ….. ggggg
Ich selber finde es super das eine LH gibt, in welcher Form auch immer. So wirklich braucht man es nicht, aber freut sich wenn man sie nutzen kann.
Morgendliche Grüße
otty
-
Ja Otty ich werde aufpassen 😄
Der BMW befindet sich aber jetzt noch im Winterquartier und das ist gut gesichert 😉