Mobile 7 Zoll Navis gibt es ohne Ende:https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C...
Danke, wieder was gelernt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mobile 7 Zoll Navis gibt es ohne Ende:https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C...
Danke, wieder was gelernt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Navi. Bei mir war's im Paket mit drin. Konn't ich nicht abbestellen. Ne Navi Karte um rund € 60 Euronen wär mir natürlich auch lieber gewesen
Das Navi ist auch nicht mein Kind, und ich nörgel an allem rum was mir nicht gefällt. Aber an dem Navi gibt's wenig auszusetzen. Wie bereits von mir "bemängelt", hätt ich gerne die GPS Geschwindigkeit im Navi angezeigt, aber sonst ist das Teil OK.
Und ein 7" Mobilteil irgendwo an die Scheibe zu "picken", ne diese Zeiten sind für mich vorbei
Heute beim fMH gabs Neuigkeiten und auch erste bildliche Eindrücke vom neuen CX-3!
Hoffe ich bekomm die ganzen Infos gleich richtig zusammen, war ja doch ein wenig was.
Bestellt kann er bereits werden: Auslieferung frühestens August, evtl. September.
Meine Präferenz war Sports-Line!
Das Upgrade bekommt:
-elektrische Handbremse (mittlerweile bekannt),
-dadurch geänderte Mittelkonsole mit Mittelarmlehne (womoglich ähnlich wie im Mazda 3)
-verbesserte Sitzpolster (nun auch in schwarz erhältlich, glaub da war auch die Rede von Echtleder nicht nur mehr Imitat)
-Dachhimmel wird aufgepeppt
-automatisch abblendender Innenspiegel
-Geräuschdämmung weiter opimiert
-Front- und Heckschürze leicht modifiziert
-Scheinwerfer hinten und vorne ein wenig verändert
-Parksensoren vorne
-Design der Alufelgen neu (auf den ersten Blick haben mich die an das Design vom neuen CX-5 erinnert)
-in der A, B und C-Säule soll auch optisch was verändert werden, ähnlich CX-5
-Frontgrill wird nun weniger Querstreben haben, dafür erschienen sie mir aber dicker
Die Abbildungen die ich sehen durfte hatten aber noch ein wenig mehr Änderungen angeführt. So. z.B. auch im Bereich der vorderen Nebelscheinwerfer.
Das alles preislich nur einen Tick teurer als der Aktuelle (mit Technipaket 500€ mehr als bisher).
Technikpaket kostet künftig 1400€. Dafür gibts zusätzlich Matrix LED verbaut. Der Diesel bekommt im TK-Paket auch noch was spendiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Werde mein Upgrade aller Vorraussicht nach am 03.04. in Auftrag geben.
Hm, klingt zwar recht interessant, aber mMn nicht wirklich so, dass ein Wechsel übermäßig verlockend wäre. Einzig das Matrix-LED und schwarze Echtledersitze wären eine feine Sache. Die elektronische Handbremse hab' ich in den Dienstwägen, ich mag sie nicht übermäßig gerne.
Schade ist, dass Mazda keinen schwarzen Dachhimmel anbietet, das wäre super.
Alles anzeigenHeute beim fMH gabs Neuigkeiten und auch erste bildliche Eindrücke vom neuen CX-3!
Hoffe ich bekomm die ganzen Infos gleich richtig zusammen, war ja doch ein wenig was.
Bestellt kann er bereits werden: Auslieferung frühestens August, evtl. September.
Meine Präferenz war Sports-Line!
Das Upgrade bekommt:
-elektrische Handbremse (mittlerweile bekannt),
-dadurch geänderte Mittelkonsole mit Mittelarmlehne (womoglich ähnlich wie im Mazda 3)
-verbesserte Sitzpolster (nun auch in schwarz erhältlich, glaub da war auch die Rede von Echtleder nicht nur mehr Imitat)
-Dachhimmel wird aufgepeppt
-automatisch abblendender Innenspiegel
-Geräuschdämmung weiter opimiert
-Front- und Heckschürze leicht modifiziert
-Scheinwerfer hinten und vorne ein wenig verändert
-Parksensoren vorne
-Design der Alufelgen neu (auf den ersten Blick haben mich die an das Design vom neuen CX-5 erinnert)
-in der A, B und C-Säule soll auch optisch was verändert werden, ähnlich CX-5
-Frontgrill wird nun weniger Querstreben haben, dafür erschienen sie mir aber dicker
Die Abbildungen die ich sehen durfte hatten aber noch ein wenig mehr Änderungen angeführt. So. z.B. auch im Bereich der vorderen Nebelscheinwerfer.
Das alles preislich nur einen Tick teurer als der Aktuelle (mit Technipaket 500€ mehr als bisher).
Technikpaket kostet künftig 1400€. Dafür gibts zusätzlich Matrix LED verbaut. Der Diesel bekommt im TK-Paket auch noch was spendiert.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Werde mein Upgrade aller Vorraussicht nach am 03.04. in Auftrag geben.
elrktrische Handbremse - möchte ich nicht
Mittelarmlehne - habe ich aus dem Zubehör
schwarze Echtledersitze- finde ich gut
Dachhimmel aufgepeppt- ????
automatisch abblender Innenspiegel habe ich aus dem Zubehör
Geräuchdämmung weiter optimiert- finde ich gut
Parksensonren vorne - gibt es im Zubehör
alufelgendesign- das alte gefält mir gut und die schmalen Reifen fahre ich nur im Winter
Matrix LED- finde ich mega
Alles in allem nicht schlecht
Hallo
Liest sich gut, aber mein Wechsel ist erst für (voraussichtlich) 2021 geplant und ob es dann noch ein Mazda werden wird, steht auch noch nicht fest.
Nett. Gerade Matrix LED will ich nicht mehr missen. Parksensoren vorne auch cool, dann sind die auch mit optischer Anzeige im MZD.
Moin, Moin...
Da gebe ich Dir recht. Matrix-LED ist super, aber auch das „normale“ LED-Licht in den CX-Modellen ist schon klasse.
Der Dachhimmel wird übrigens zwecks Geräuschoptimierung überarbeitet. Aus dem gleichen Grund - so wurde mir geflüstert - werden auch die Seitenscheiben etwas dicker. Und für die Freunde der Motorart, die verantwortlich für den Untergang der Erde ist und auch alles andere schlechte (abgelaufene Milch, zerrissene Hosen, angebranntes Essen, Streit mit allen,,,), dem Diesel: + 0,3l Hubraum + 10 PS.
Oldschool
Jo, das klingt cool, dann wird der nächste wieder ein D oder evtl. ein X, wenns den bis dahin im CX3 gibt.
Das hört sich wirklich gut an,
aber den Neuen gibt es ganz sicher zunächst nicht mit den jetzt üblichen Abschlägen....also in meinem Fall Sportsline mit Technik für unter 20000€.
Vielleicht bekäme man diesen jetzt noch billiger?
Ich werde demnächst bei meinem Händler " vorsprechen", bislang hält er sich sehr bedeckt.Ärgern täte mich die Parksensoren, die dann ins System integriert sind ( vielleicht gibt es dann ein Update fürs MZD?) und die Abgasnorm.
Ansonsten kann ich mit dem 20000€ gut leben so wie s ist.
Da ich meinen für Mitte August bestellt habe tut mich das schon etwas ärgern......