Erneuerungen 2018 bei MAZDA CX_3

• Wenn jemand die Bedienung zu umständlich findet kann er ja auch die Spracheingabe nutzen. Funktioniert ganz gut und du brauchst nichts zu bedienen. Klar gibt es bessere Navis aber ich bin zufrieden

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

• hallo,

wir haben je ein Navi von NAVIGON, TOMTOM und unser CX3 Navi im "Einsatz".

Da kann ich ganz gut beurteilen, dass mir die Funktion des MAZDA NAVI bisher völlig ausreicht.. :thumbup::thumbup:<3

Die Spracheingabe muss ich noch etwas verfeinern... Also noch Spielraum nach oben :D:D

MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

• Persönlich seh ich das so: Wer 600 oder 700! Flocken für ein popliges Navi abdrückt, darf auch gewiße Ansprüche daran haben! Das "lustige" daran, es handelt sich dabei noch nicht mal um Hardware sondern, einzig und allein um eine SD-Card, also nur um Software die nach belieben programmiert werden kann und sollte. Mobile Teile gibts für weit weniger incl. lebenslangen Karten-Updates! Mazda macht es sich hier nur zum Vorteil, weil sich kaum einer ein zusätzliches Kästchen an die Frontscheibe klebt.

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Persönlich seh ich das so: Wer 600 oder 700! Flocken für ein popliges Navi abdrückt, darf auch gewiße Ansprüche daran haben! Das "lustige" daran, es handelt sich dabei noch nicht mal um Hardware sondern, einzig und allein um eine SD-Card, also nur um Software die nach belieben programmiert werden kann und sollte. Mobile Teile gibts für weit weniger incl. lebenslangen Karten-Updates! Mazda macht es sich hier nur zum Vorteil, weil sich kaum einer ein zusätzliches Kästchen an die Frontscheibe klebt.

Dann schau dich dochmal iin den Preislisten der Konkurrenz um, die auch solche Navis anbieten.
    Da bietet keiner was für 99 € TomTom Preis an.
    Da ist der MAZDA Preis mit am günstigsten.
    Und soviel mir bekannt ist hat kein mobiles Teil einen 7 Zoll Bildschirm. Und Verrenkungen um irgendwo vor der Frontscheibe rumzudrücken braucht es auch nicht.

• Thema Navi, mal sehen wer das Weltbeste Navi hat. Wer das beste Auto hat hier hat, kann man ja immer wieder mal lesen. Ich hab es mit der Navigation so, für Gelände und zum MTB fahren, ein Garmin Edge 1000,fürs Motorrad Garmin Zumo 595 lm, fürs Handy Here KOSTENLOS Weltweit, im Auto Karte aus Irland läuft Problemlos. Und jedes hat seine vor und Nachteile. Ein Vorteil hat das Garmin Zumo es hat einen Kartenschlot zur Verwendung von Topo Karten, Nachteil ist die Stromversorgung Akku hält nur 2 bis 3 Stunden. Deswegen für Gelände Garmin Edge 1000 Akku hält 7 STUNDEN bei Dauerbetrieb und volle Beleuchtung. Ich hab für mich die beste Lösung gefunden fürs Navigieren :0027:

Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

• Bei manchen Themen fällt mir immer wieder der Spruch ein: "Die eigenen Kinder sind immer die schönsten..., auch wenn sie ein bisschen schielen." So auch hier. ;):evil:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Und soviel mir bekannt ist hat kein mobiles Teil einen 7 Zoll Bildschirm.

Mobile 7 Zoll Navis gibt es ohne Ende:
    https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C... :0013:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium

:deutschland::hertha::hertha::deutschland:

Grüße aus Berlin!!!